Oh man mit 5 Kids stell ich mir ganz schön schwierig vor, Hut ab vor euch/ Dir!!!!!!!!!! Das Bild in deinem Ticker ist ja süß!!! Danke für die aufmunternten Worte wg KS, hattest du bei jedem Kind KS?
Lulu: Ja ich find Antonia auch schöner ich denke ich hab mich enstchieden!

Brownie: Oh ne das ist aber echt schxxx mit der Firma. Ich schick dir gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnzzzzzz viele Daumen, dass es ganz schnell zu reparieren ist und ihr wieder arbeiten könnt!!!!!!!!

stachelmaus: Viel Glück für deine VU, du hast ja einen Kampfkrümel, da iwrd schon alles ok sein.
Finde Lulu hat recht, daß du selten auf andre eingehst, zu dir schreibt ja auch jeder was, wenn du postest. Vielleicht gibst du dir mal en bissl Mühe, hast ja jetzt in deinem BV bissl Zeit.
Hope: OHHHHHHHHHHHHHHhhh Teneriffa, wie schööööönnnnn, da isses sicher bissl wärmer als hier

Lisii: habt ihr immer noch so viel Schnee?? das mit dem leicht einbrechen ist natürlich nicht so toll, da sieht man mal wie leichtes Spiel, Einbrecher haben.
One : bist du wieder einigermaßen fit???
Hab heute Termin in der Klinik zum vorstellen gemacht, am 29.12. soll ich mal kommen zur Untersuchung, mal sehen was die meinen. Ist ja schon nächste Woche, oh mein Gott das jahr ist ja bald schon rum, werde ganz sentimental, wenn ich allles nochmal Revue passieren lasse, was wir dieses jahr erlebt haben

Aber das neue Jahr fängt ja zumindest schon mal wunderschön an!!!!!!!!!!! Und bsteimmt wirds nächstes Jahr nicht so schlimm wie 2010.
Schatzi ist grad mit Finn noch paar W- Geschenke besorgen, ich glaub meins ist auch dabei, das Wird mir mein kleiner Schatz sicher gleich erzählen wenn er heim kommt

Finn hatte gestren w- Feier von einem Verein, da mussten wir Geschenke für den Krabbelsack mitbringen, der Wert sollte 5 Euro sein. Ichhab natürlich ein schönes Spiel gekauft, die Kleinen sollen sich ja auch freuen. Als Finn heim gekommen ist, war er total aufgelöst und hat geweint. in der Hand hatte er einen kleinen Lebkuchenmann , das war sein Geschenk aus dem Krabbelsack

"Mama alle Kinder hatten Spiele bekommen und Playmobilmänner, nur ich nicht" Konnte ihm kaum beruhigen. Ich war stinksauer, hallo wenn auf dem Zettelsteht der Wert sollte 5 Euro sein, dann mach ich doch kein Lebkuchen rein...........wenns wenigstens ein guter gewesen wäre, aber der sah aus als ob er vom letzten jahr noch übrig gewesen wäre! Die Folie hatte schon Löcher. Jetzt darf er sich heute mit dem Papa einen Playmobil Pirat aussuchen.
So ich meld mich morgen wieder!!!!!!!
Liebe Grüße an alle