Wer startet Anfang Oktober '10?

bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

dk.Heilpraktikerinn??? Super genial ist bestimmt sehr interessant.... hatte heute ja auch ne Akupunktur... eigentlich wollte mir die Dame noch ein Homeopathisches Mittel empfehlen das die Einnistung begünstigt aber vor lauter TF haben wirs dann total vergessen.... Naja wird hoffenlich auch so was weil ich sie erst Mittwoch wieder anrufen kann.... so viele Grüße und *dd* *dd* *dd*
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

:hallo: Hallo zusammen!

@kawa: schön, dass es Dir besser geht. Ich hoffe, es ist auch bald alles weg. *dd*
Ich hatte das Gefühl, dass nach dem Aufhören der Stimu der Blähbauch auch weniger geworden ist. Bis der ganz wegging, vergingen aber auch noch ein paar Tage.

@ina: Es tut mir sehr leid. Erlaube Dir die Trauer und versuche, so schnell wie möglich nach vorne zu schauen. Fühl Dich gedrückt! :knuddel:

@dk: ich mag keine Schneeflocken mehr haben. Ich habe mich heute von der Arbeit zum Einkaufen und nach Hause geschoben. Das hätte unter normalen Umständen vielleicht eine Stunde gedauert, heute 2,5. Das macht keinen Spaß mehr. Bei uns liegt so viel Schnee wie seit Jahren nicht mehr. Eine mehr oder weniger geschlossene Schneedecke, auch auf den Straßen und morgen kommt noch Eisregen dazu. Mir reicht es so langsam wirklich.
Aber die Weihnachtsgrüße nehme ich gerne an. :wink:

@bensfrauchen: das hört sich doch gut an. Zwei Krümel und zwei Kryos. Na dann auf fröhliches Einnisten. *dd*

@all: einen schönen Abend noch!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Ina: Oh nein!!! Das darf doch nicht sein!! Es tut mir total leid *tröst* Nimm Dir alle Zeit der Welt zum Trauern, das hilft!

@kawa: Schön, dass es Dir besser geht! Beobachte das aber weiter, nicht dass es doch nochmal schlimmer wird..der Blähbauch wurde nach dem TF bei mir immer weniger.

@bensfrauchen: Willkommen in der WS! Mit dem Ergebnis kannst Du doch zufrieden sein.

@Teddy: Wie, der Weihnachtsmann ist zu mir unterwegs? Da freu ich mich aber :juhu:

@dk: Deine Krümel werden es sicher schaffen bis Donnerstag, wollen doch am Heiligabend mit Dir unterm Baum sitzen :D

@Sternchen, Teddy, kawa und bensfrauchen: Ihr habt es jetzt in der Hand: Wir wollen nur noch positive Nachrichten!!!!!!! Jawoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :jaja: :jaja: :juhu: :juhu:

@Bienchen: Ich versinke hier auch im Schnee..langsam nervt es...wenn man nicht raus muss, ist es schön anzusehen, aber nicht, wenn man durch dieses Matsch-Eis-Gemisch laufen muss! Hier ist NICHTS geräumt!!! :evil:

:hallo:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hihihi, Dorie!!!! Stell schon mal ein paar legga Kekse und ein Glas Milch ins Fenster, damit der Weihnachtsmann auch bei Dir anhält! Und Stroh für die Rentiere kann auch nicht schaden!!!

Ich für meinen teil werde mir die alleer größte Mühe geben Euch nicht zu enttäuschen! Sagst Du das auch noch mal meinen ZWEI Krümeln (megaoberstolzguck, jawoll, ich hab auch zwei!!!! :juhu: :juhu: ) Büdde!!!????? An mir soll es nämlich nicht liegen!!!! Platz genug wäre für beide theoretisch da!!!!

So, ich hab heute doch tatsächlich wieder mal nen Tag Urlaubsvertretung gemacht (3 Patienten, gefühlt 20 Patienten) und bin total platt!!!!
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Achtung, Achtung! Eine Durchsage an Teddys ZWEI Krümel: Macht es Euch ganz ganz doll und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange gemütlich :juhu: :juhu:

So, frische Kekse (hab ich gestern gebacken) und Milch stehen bereit...er kann kommen :hallo:

Bild
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

*pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* Happy Birthday dk! Hoffentlich konntest du den Tag genießen und hast dich schön feiern lassen - was du dir wünschst ist uns allen klar! Ich wünsche dir, dass es in Erfüllung geht!

@ina: lass dich drücken... *tröst* tut mir sehr leid für dich! Ich weiß leider nur noch zu gut, wie es sich anfühlt! :knuddel: *tröst*

@kawa: schön, dass es dir besser geht. Mein Bauch ist auch nach wie vor ein wenig aufgedunsen, aber wird auch besser... Hoffentlich wirds bei dir auch bald besser! Drück dich mal :knuddel: und drück die Daumen *dd* für die :baby: :baby:

@bensfrauchen: ist ja wirklich ein super Ergebnis!! Lass es dir gut gehen!

@Dorie: und war er schon da ;-) :nikolaus:

@teddy: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auch 2! Schön, dass deine Kiwu dir doch noch einen verheimlicht hatte ;-) :baby: :baby:

@bienchen: dein Ticker geht jetzt auch vorwärts ;-) schöööööööööööööööööööön!

@alle, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe: :hallo: :knuddel:

@me: war ein ganz schön anstrengender Tag :-( obwohl es in unserer Klasse ganze 4 kranke Kids gab (von 10). Aber entsprechen mussten wir Personal abgeben und war trotzdem anstrengend... gleich am Morgen hat sich eine Schülerin nach dem Sondieren heftig übergeben - und mir blieb nichts anderes übrig als sie komplett umzuziehen. Und das Mädel wiegt ca. 30 kg und kann aufgrund ihrer schweren Körperbehinderung nicht mithelfen... Puuuuuuuuuuuuuhhhhhhh! Aber das arme Mädel kann ja nichts dafür... Am Mittag hat sie dann noch 2x erbrochen und dann wurde sie von ihrer Mum abgeholt. Von unserer Krankenschwester habe ich dann erfahren, dass der MDV :würg: bei uns grassiert :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: das kann ich gerade mal ja gar nicht brauchen :ohnmacht: !!!!!!!!
Aber jetzt sinds insgesamt noch 6 Unterrichtsstunden (Di 2 + Mi 4) bis zu den Ferien - tschaka, dass schaffe ich! :nanana: :nanana:

Meine grünen Punkte: mir zieht es nach wie vor im Unterleib und hinten dann auch an der "selben" Stelle am unteren Rücken. Würde es jetzt ganz pauschal einfach mal auf die Krümelchen schieben und mich drüber freuen :baby: :baby: *rotfl*
finde es auf jeden Fall dieses Mal schon fast angenehmer, überhaupt was außer Übelkeit und einem Blähbauch zu fühlen!
Und ja, ich würde auch gerne mit auf der POSITIV-Welle schwimmen!!!!! :dance:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
sternchen102010
Rang1
Rang1

Morgen ist mein Ticker einstellig - juhu!!!! Die Zeit ist doch gnädig und schreitet voran!!! Heute ist die PU schon wieder eine ganze Woche lang her und die Krümel wohnen auch schon ganze 5 Tage bei mir!!!!!!!! Unglaublich, wie schnell die Zeit bisher vergangen ist. Hoffentlich gehts bis zum BT so weiter!!!!!!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Oh!!! DK hat heute Geburtstag???

Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!!! :knuddel1:

Na, das war ja ein anstrengender Tag für Dich Sternchen! Aber Du hast es ja bald geschafft!

Bild
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hab heut auch schon wieder den nächsten Termin in der KIWU gemacht...ich freu mich schon..es geht voran :dance:

Bild
sternchen102010
Rang1
Rang1

Hi Dorie,
schön, dass es wieder voran geht! War bei mir auch so - da hat man einfach wieder was, auf das man hinhibbeln kann...
Ja, der Tag hatte es in sich. Aber der Dienstag ist ja mein Luxustag und ich muss da nur von 10-12 arbeiten ;-) Das schaffe ich!!!
LG @all Bildchen102010

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“