Herrje, ich hab grad so was ähnliches gelesen, in dem Ordner, wo ich früher war!
Da hat eine von ihrer FA gestern gesagt bekommen, sie hätte einen hcG-Wert von über 1000 ... seien sicherlich Zwillinge!!!
Heute bekam sie einen Anruf, man hätte leider ihre Unterlagen verwechselt und sie hätte einen Wert von unter 2 !!!

Wie sch... ist das denn?
Als ich damals bei meinem Sohnemann auf das Ergebnis des BT wartete, hatte man die Unterlagen nicht gefunden...ich hatte dann schon abgeschlossen gehabt und dann kam doch noch der Anruf verspätet, sie seien irgendwo aufgetaucht... und bingo! Das war auch so ne Zitterparitie, aber lieber so rum! Junge, Junge, da biste mit der Welt doch auch fertig, oder?
Meine Mens is nicht pünktlich eingetroffen... schon mal nicht schlecht! Aber es zwickt und zwackt halt immernoch ganz fürchterlich! Wobei es diesmal nicht mehr die Eierstöcke sind, Gott sei Dank!
Aber, ganz schlimm... kann´s kaum verschnaufa (so sagt der Schwab!), mit viel Reden is nich... und ich bin so was von müde... ich könnte überall einnicken! Scheiß Medis!!! Die machen mich fix und fertig!
ABER: ich hab F-E-R-I-E-N seit heute, Äääätsch! Yääääääh!!!

Und diesmal ohne WS-Koller, zumindest bis jetzt!
Wie ergeht´s den anderen WS´lern?
Gruß
Muggele