Huhu
So der Große macht Hausaufgaben und die anderen machen Mittagsruhe bzw. schlafen. Und ich warte darauf, das die letzte Ladung Kekse fertig wird, damit ich oben im Schlaf- und Wohnzimmer ein wenig Staub wischen und aufräumen kann. Außerdem muß ich noch das eine Geschenk für Amelie suchen. Das kommt davon, wenn man Männe Sachen weg räumen läßt.
@ Helena
Wir hatten bei unserer Rasselbande echt großes Glück. Wir haben damals nur bei unserem Großen ärztliche Hilfe gebraucht und dann auch nur mittels stimulierte Insemination. Und da hatten wir schon riesiges Glück, das es direkt beim ersten Versuch geklappt hat. Auch wenn es zwischendrin gar nicht gut aussah. Naja und die anderen 4 sind alle spontan entstanden ohne Nachhilfe.

Wofür wir mehr als dankbar sind. Denn ich habe damals schon unter der Stimulation ganz schön gelitten und bewundere echt die Frauen, die das öfter auf sich nehmen bzw. sogar ICSI oder dergleichen mitmachen. Ich fand die IUI damals schon schrecklich.
*hihi* Bin seit der mittleren auch ein absoluter Tragefan und echt froh, das die Kids es bisher so gut angenommen haben bzw. sich auch so lange haben tragen lassen. Ist so manchesmal auch praktischer als wie ein KiWa.

Vor allem wenn man mit mehr als nur einem Kind unterwegs ist.
Ich habe dieses Jahr auch alle Geschenke online bestellt und gestern kam endlich die letzte Lieferung hier an.
@ Saskia
Wo du gerade Board schreibst fällt mir ein das ich ja testen wollte ob unseres an den Kiwa paßt. Wenn man sich nix aufschreibt vergißt man das meiste.

Stilldemenz läßt grüßen.
@ Willow
Lungenentzündung ist fies, dann mal ganz schnell gute Besserung an Jarne. Hatte das ja selbst als Kind ein paar Mal.
@ PitPat
Schick ist er wirklich. Mal schauen für welches Design ich mich schlußendlich entscheide gibt nämlich ganz viele die mir so gefallen.
@ Lulu
Schön das du nun Urlaub hast. Mein Mann muß hoffentlich nur noch morgen ran und hat dann auch bis Jahresende frei. In der Hoffnung, das sein Chef ihm nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung macht.
Schön, das das Hüpfkissen gestern noch gekommen ist. Mein Paket kam gestern auch endlich, hatte nämlich auch schon die Befürchtung das es nimmer rechtzeitig kommt. Aber nun ist es ja da und ich habe gestern sogar schon so gut wie alles eingepackt.
Und die Küche sieht ja klasse aus. Na dann drück ich mal die Daumen, das es noch was bis Ben´s Geburtstag wird.

Und wir wollen natürlich Bilder sehen.