AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Vielleicht interessant für unsere werdenden Mamis, vielleicht aber auch noch zu früh...

...hier ein Link:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e ... me=phase_1
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Lieben!

Berni---Mensch, daß ist ja toll. Freut mich, daß alles in Ordnung ist. Und am Dienstag schon wieder US, super. :dance:

Monika---Jetzt bist Du bestimmt froh, daß Dein Mann wieder da ist. Übermorgen geht es los nach Polen. Bitte berichte uns sofort wie es war, wenn Du wieder da bist.
Die Kerze, die ich für Dich und für Elke am Freitag anzünden werde, habe ich letztes Jahr von einem Patienten, den ich versorgt habe, geschenkt bekommen. Sie wurde in Kevelar gesegnet und er sagte mir ich soll die Kerze immer anmachen, wenn jemand viel Glück braucht. Ich habe sie schon mal angemacht, für das Baby einer Cousine, welches sehr krank war und es hat geholfen. Ich hoffe so sehr, daß sie Euch auch Glück bringt.

Der Computer spinnt immer noch. Ein Glück, daß sich mein Mann so gut damit auskennt. Hoffentlich funktioniert er bald wieder richtig.

So, allen einen dicken :knuddel: .

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Uns schnell noch auf Seite 1 hochschubse, bevor ich ins Bett gehe.

Gute Nacht und bis morgen.

Liebe Grüße
Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen,

Berni, super, dass alles so toll aussieht. Ich freu mich riesig für dich.

Elke, mensch, das hört sich ja alles toll an *neid*.

Ich geh jetzt mal ins Bettchen. Bis morgen dann.

Guts Nächtle.

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich hoffe, daß es Euch allen gut geht.
Bei mir ist heute Hausputz angesagt.

Bis später, liebe Grüße
Andrea
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallöchen,
ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen.

Monika, schnell den Koffer packen, morgen geht es los. Hoffentlich klappt alles.
Berni, gut das es dir wieder besser geht.
Nane, Katerchen kommt schon zurück. Die Idee mit den Zetteln finde ich sehr gut. Ich bin übrigens Pharmareferentin. Ein guter Job, um Kind, Haushalt und Job unter einen Hut zu bekommen, da man keine geregelten Arbeitszeiten hat.
Elki, war ein echt aufregender Hausbericht. Ist schon super spannend ein Haus selbst zu entwerfen. Ich hoffe doch, wir werden es alle mal zu sehen bekommen.
Andy, noch eineinhalb Wochen warten. Hoffe das es geklappt hat. Wirst du , wenn es nicht geklappt hat, dann nach GV kommen?

Wo ist Stawine?

Bis nachher
Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Mausi!

Schön, von Dir zu hören.
Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, dann werde ich mir einen Termin in GV machen. Werde es in der Zeit bis zum Termin dann noch einmal mit den Tabletten versuchen.

Wie geht es Dir denn ?

LG
Andrea
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen,

ist das nicht ein wundervoller Morgen??? Herrlich!

Ich düse gleich nach Köln, muß unser Auto in die werkstatt bringen und besuche meine eltern und meine Oma. Werde mich dann erst wieder heute Abend oder morgen melden können.

Liebe Monika,

falls ich dir nicht mehr schreiben kann, wünsche ich dir schon jetzt eine angenehme Reise und alles Glück der Welt, daß du die Gerichtsverhandlung gewinnst und endlich deine Kinder mitbringen kannst!!! Ich drücke dir für Freitag feste die Daumen!!! Alles Liebe!!! :knuddel:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

wow, hat geklappt mit dem Bild. :dance:
Hat mich jetzt fast eine Stunde gekostet.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Elke, das hört sich schwer nach einem Traumhaus an. Mir würde es bestimmt gut gefallen. Aber du bist bestimmt sehr ordentlich, sonst wären diese offenen Räume ja Stress pur...
Ich bin extrem chaotisch und muss schon mal öfters eine Türe zu machen können...
Hat der Kamin Glasscheiben oder wie ist das gedacht, beidseitig offen??
Wollt ihr klinkern oder verputzen?

Es wird heute bestimmt wieder heiß, oder? Noch kommt frische Luft, das tut gut!!
Ich wünsche euch allen einen super Tag!!
Bis später!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“