@sternchen: gute Besserung, erhol Dich ordentlich! Und vielleicht bekommst Du ja schon Dein vorweihnachtlich schönstes Geschenk vom Doc. Das wäre doch echt toll.

@dk: viel Glück für morgen und eine maximale Ausbeute!

@all: ich hoffe, es geht euch so weit allen gut.
@me: ich war gerade in der Apotheke und habe unsere Medis geholt. Ich sollte bekommen 25 mal Menogon und habe jetzt 5 Mal Menogon und 20 mal Menopur (Reimport laut der Dame). Geht nicht anders, weil die KK das so will. Okay, komisch finde ich nur, dass ich jetzt das eine und das andere habe. Na ja, man soll ja davon ausgehen, die wissen, was sie machen...
So wirklich nach vorne gebracht hat mich die Abholung jetzt auch nicht. Aber das liegt an anderen Ereignissen. Ich habe am Montag erfahren, dass eine sehr gute Arbeitskollegin am Freitag ihren Lebensgefährten tot in der Wohnung gefunden hat. 41 Jahre. Das alles ist schon schlimm genug. Aber sie hatten vor 2 Wochen noch die Einladungen für ihre Hochzeit für nächstes Jahr versandt. Ich hab mich darüber sooooo gefreut, dass sie "endlich" diesen Schritt "wagen" und jetzt kann ich fast an nichts anderes mehr denken und nur noch

So, ich musste das mal loswerden.
Ich grüße Euch alle und wünsche Euch einen schönen Abend!