Liebe
Urmelie, erstmal herzlichen Glückwunsch, jetzt bist du endlich Mama geworden und deiner Tochter geht's gut und nur das zählt!!!
Sie ist sicherlich noch im KH und noch ne Weile dort bleiben müssen oder wie sieht's aus?
Es tut mir aber leid dass ihr sowas erleben musstet, Gott sei Dank ist alles gut gegangen!!!
Als du dich das letzte mal gemeldet hast war doch noch alle ok oder war da schon was im Busch?
Möchtest du uns erzählen was genau passiert ist?
Wie groß und schwer war Euere Maus bei der Geburt?
In 2007 hat hier Sonnenscheinmaus mitgeschrieben, sie hat ihre Zwillis Jungs auch in der 30. SSW per NotKS bekommen, die Jungs haben ich prächtig entwickelt, waren, glaub ich, 1200 und 1400 gr bei der Geburt.
An alle: ich wünsche euch einen schönen Weihnachtsfest, viel Gesundheit, Liebe und Nachwuchs!!!
Was gibt's bei euch leckeres zum essen? ich mache zwei russische Gerichte und mein Mann macht die Ente.
Ich hoffe auf eine weiße Weihnachtsnacht, seit gestern schneit mächtig, aber ist warm.
Ich werde wahrscheinlich erst am 27. testen, weil am 26. ist mein Mann für den halben Tag weg und ich mag nicht an DEM Tag alleine sein.Oder ich mache den BT am 27...... Weiss noch nicht.....wie macht ihr das
Muggele,
Gastx,
Luciaone?