meine Männer schlafen noch... Ich musste aber so dringend auf's Klo

Gestern abend war es sehr schön und super lecker. Wir waren ja mit meiner besten Freundin essen. Wir sehen uns leider, übers Jahr gesehen, immer nur recht selten, wenn aber, genieße ich das sehr...
Als ich gestern mein letztes Posting abgeschickt hatte, fing Ben an zu weinen

@neari: oh das ist echt schade, dass dein Schatz keinen Urlaub bekommt

Doof, dass da Thema KiWu eine Beziehung so belasten kann. Aber ich finde immer, das ganze hat uns nur noch viel mehr zusammengeschweißt. Wir haben so viel zusammen gelitten und gekämpft und wurden zum Schluss dafür belohnt und können jetzt wieder alles einfach nur genießen. So wird es bei euch ganz sicher auch sein

Schön, dass wir dich nicht wieder loswerden

Das "schattige Plätzchen" kannte ich noch nicht, aber auch sehr gut

@Brownie: danke für den Link mit dem Dach. Mensch, das war ja so ein Glück, dass dort niemand in der Halle war. Sieht schon krass aus...
@Lisa: also von tauen hab ich noch nichts gehört. Heute Nacht hat es auch wieder ein bissl geschneit...
Ist dein Mann heute wieder besser drauf

@dasa: oh wie schön, dass es deiner Maus so gut geht

Oh und wie ich nach Knofi stinke

Also Ben hat einen Dauerbierbauch

Ach ja, was es vom Chef gab... Also wieder eine riesen Tüte mit Leckereien (was unmöglich ein normaler Mensch jemals alles essen kann) mit Sekt, Wein, Schokolade, Lebkuchen und selbstgebackenen Keksen von ihm selber!!! (was ich wirklich immer besonders schön finde

So, werd mal horchen, ob schon Party im Schlafzimmer ist

LG von Lulu