Hallo liebe Frauen,
gestern konnte ich nicht reingucken, war mit Arbeit und Weihnachtsfeier ausgelastet.
Muggele, ich hoffe sehr, dass deine anzeichen KEINE Mensanzeichen sind! Wie siehts jetzt aus? Keine Blutung hoffentlich? Ich finde es ganz erstaunlich, dass du trotz Prontogest deine Tage kriegen kannst. Würde mir nie passieren. Aber dir ist es auch nicht passiert, ok?
Ich habe jedenfalls heute früh bereits getestet. Heute ist TF+11 oder PU+16 - da war bisher immer schon was zu sehen! Und heute morgen - nichts - erst mal ... Nach 15 Minuten und noch etwas mehr nach 30 Minuten mit gaaaaanz viel Interpretation - vielleicht etwas, eine ganz ganz ganz dünne zweite rosa Linie. Gg sagt, es sein "nicht nichts", aber ich glaube nicht so recht daran. Ich fürchte, es ist negativ - der Hauch eines Nichts höchstens noch Rest-HCG. Naja, ich teste in 2 Tagen wieder. Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas besser, da ich jetzt einigermaßen auf das negativ vorbereitet bin.
Urmelie
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!!!

Auch wenn es unter dramatischen Umständen ist - aber in ein paar Wochen ist das vergessen. Schön, dass mit ihr alles in Ordnung ist. Wie geht es dir selbst?
Marla
Jodiertes Salz ist harmlos, kannst du ruhig essen. Man soll kein Jod zusätzlich nehmen (also als Medi), wenn man Schilddrüsenhormone nimmt, aber im Salz ist nicht viel. Also, keine extra Jodtabletten und auch nicht diese Kombi-Präparate, wo auch Jod dabei ist.
jaba
ja, die Menge an Tabletten ist schon beeindruckend. Ich nehme immer einen Schwung morgens und einen abends. Cortison (also Prednisolon) nehme ich auch, soll die Einnistung befördern. Ich weiß nicht, ob das vor allem Hashimoto-Kranken aufgeschrieben wird oder Frauen nach FG? Ich habe/ hatte beides jedenfalls.
Sonne
Das Buch von Brakebusch habe ich vor ein paar Wochen gekauft und gleich gelesen, um endlich mal etwas mehr über Hashimoto zu erfahren. Genau daraus habe ich ja den Tipp, dass bestimmte Antioxidanzen wie Selen und Zink gut sein sollen. Die wichtigste Eerkenntnis daraus war für mich, tatsächlich in der zeit des Kiwu engmaschiger zu kontrollieren. Danke jedenfalls für deine fundierten Hinweise immer zu Hashi.