Wer startet Anfang Oktober '10?

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Schönen guten morgen,

@isabell: Schön, dass sich jetzt etwas tut! Danke für die schöne Karte!
@teddy: Na wie gehts Dir und Deinen grünen Punkten? Musst Du heute noch arbeiten? Das waren sicher Einnistungsschmerzen!

@all: Drück Euch mal alle, wie gehts Euch so?

Ich bin schon etwas nervös und hoffe das heute alles gut läuft. Fahr mit mit meiner Mama um halb zehn los (Mein Mann hat heute Notdienst in der Arbeit).....
Meld mich später
------------------------------------------------------
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

So viel zum Thema Weihnachtsgeschenk: HCG bei 0,6 :-( aber der BT ist ja offiziell erst in einer Woche... Hab noch Hoffnung! Ziehen im Unterbauch ist noch da ;-)
Ansonsten geht's mir mal besser, dann wieder sehr bescheiden wenn's Fieber steigt... Sorry reicht gerade nicht, um auf euch einzeln einzugehen :knuddel: drück euch alle mal! dk ganz besonders :knuddel: !
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

ich bin glaube ich auch aus dem Rennen. Hab heute morgen mit einem 10er getestet. NEGATIV.
Das Testfeld war blütenweiß. Nicht ein Hauch einer 2. Linie :cry: :cry:
Ich fühle mich auch, als würde die Mens bald kommen.

traurige Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi kawaherzje, ist doch auch noch ein bisschen früh zum Testen oder? Ich fühl mich noch gar nicht aus dem Rennen.. Warte erst mal nich die Woche ab...
Lass den Kopf nicht hängen und warte noch ab!!!
:knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Sternchen

vielleicht hast du recht, aber ich bin jetzt einfach mal von meiner letzten SS ausgegangen und da hab ich auch 3 Tage bevor ich meine Mens hätte bekommen müssen getestet. Die ICSI war eigentlich identisch mit meinem normalen Zyklus. Ich hab immer Tag 12 ES und jetzt war Tag 12 PU. Ich warte jetzt einfach mal ab. Was bleibt mir auch anderes übrig.
Vielleicht geschieht noch ein Wunder.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Vielleicht waren unsere Krümel einfach bissel spät mit dem einnisten.

liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Kawa, pipi-tests sind doch doof!!!!! Drücke Dir die Daumen, dass es nächste Woche anders aussieht!!!

Und bei Dir natürlich auch Sternchen!!!!

Ich hab seit gestern auch mensähnliche Schmerzen wieder.......denke, dass der Versuch auch nicht geklappt hat :cry: aber noch ist ja nix verloren......hoffe ich zumindest!!!!

Bin heute etwas im Weihnachtsvorbereitungsstress!!!! Das Lebkuchenparfait ist schon im Kühler und nun kommen gleich die Schokokuchen mit Nugatfüllung dran! Und danach wird der Baum geschmückt, die Geschenke eingepackt!

Hoffe, dass unsere Krümel doch bei uns bleiben wollen!!!!!

Liebe Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@kawaherzje: Ich glaub auch, dass der Test zu früh war, ist noch nichts verloren! Der steigt sicher, genau wie bei Sternchen! Ihr habt ja noch eine Woche!

Bin vom Transfer zurück, habe 2 Morulae zurückbekommen. Schlussendlich haben sich doch 5 befruchten lassen, aber nur die 2 haben sich zur Vorstufe der Blastozyste entwickelt. Hab auch ein schönes Bild bekommen... Jetzt müssen sie sich nur noch festbeißen...
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@teddy: Das wird schon, ich glaub schon das sich eines festgebissen hat! Die 2 haben doch bisher so gekämpft!!!!!

@all: Hat jemand von Euch Infos zu Morulas? Ich weiß zwar was sie sind aber interessieren würd es mich trotzdem, was zu euch gesagt wurde. Hat jemand von euch auch Morulas zurückbekommen?
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hey Mädels! Lasst den Kopf doch noch nicht hängen!!! Ist noch lange hin bis zum BT!! Testet nicht vorher!!!!!!!!!! Das wird schon!

@dk: Wiso sind es Morulas geworden und nicht Blastos? Waren es nicht 5 Tage? Drücke die Daumen für die WS! *dd*
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Dorie,

meine Eizellen sind wohl etwas langsamer gewachsen und deswegen noch keine Blastos. Hätte mich nur interessiert ob es einer von euch auch so gegangen ist. Die TA hat zwar jetzt nichts gesagt, dass die Chancen dann schlechter stehen, aber irgendwie macht man sich trotzdem Gedanken. Ich versuch das jetzt mal die 11 Tage bis zum BT zu vergessen und mich einfach zu entspannen....Danke fürs Daumen drücken!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“