nur dass ben nicht so gut drauf war...aber deine ma hat's doch super hingekriegt, was will man mehr?
  nur dass ben nicht so gut drauf war...aber deine ma hat's doch super hingekriegt, was will man mehr?sowas müssten wir auch mal öfter machen...ist halt immer ein akt, sich einen babysitter zu organisieren. meine schwiemu brauch ich schon oft genug für berufliche termine
 und bei meiner mutter ist es zurzeit eh schwierig, weil sie uns ja die fremdbetreuung übel nimmt...da will ich sie nicht auch noch "nur zum vergnügen" fragen.
 und bei meiner mutter ist es zurzeit eh schwierig, weil sie uns ja die fremdbetreuung übel nimmt...da will ich sie nicht auch noch "nur zum vergnügen" fragen.man müsste sich echt mal aufraffen und sich einen profi-babysitter heranziehen...

hoffentlich kommt ihr heute gut durch zum kaffee! das wetter ist ja derartig saumäßig, dass wir nun keinen schritt mehr vor die tür machen, obwohl wir eigentlich noch zu ikea wollten...aber das kann auch warten

. Teilweise zwar recht anstregend, vorallem für den Räuber, er war eig. nie vor 21h im Bett, dennoch hat er super durchgehalten und war einfach nur lieb.
 . Teilweise zwar recht anstregend, vorallem für den Räuber, er war eig. nie vor 21h im Bett, dennoch hat er super durchgehalten und war einfach nur lieb. ). Naja zumindest war da gut Stimmung in der Bude mit 5 Kindern im Alter von fast 3 bis 4 Monaten
 ). Naja zumindest war da gut Stimmung in der Bude mit 5 Kindern im Alter von fast 3 bis 4 Monaten   . Werd mich gleich erstmal um die Wäsche kümmern, die die Feiertage über liegengeblieben ist
 . Werd mich gleich erstmal um die Wäsche kümmern, die die Feiertage über liegengeblieben ist   . Freue mich aber trotzdem schon rieisig. Haben schon Ewigkeiten keinen Mädelsabend mehr gemacht. Schatzi macht hier bei uns "Männerabend" mit ein paar Kumpels und der Räuber schläft bei Oma
 . Freue mich aber trotzdem schon rieisig. Haben schon Ewigkeiten keinen Mädelsabend mehr gemacht. Schatzi macht hier bei uns "Männerabend" mit ein paar Kumpels und der Räuber schläft bei Oma   .
 .