wie versprochen heute nochmal Meldung von mir

Die Arbeit war recht nett heute...es gab Kuchen mit den Kollegen und alles was sein musste hab ich auch noch geschafft. Heute Abend hab ich dann mit dem GG noch die letzten Sachen eingekauft und eben gab's was leckeres zu essen und 'nen Rotwein dazu

Wir sind noch stark am überlegen, ob wir uns dieses Jahr wirklich auf den Weg zu meiner Family machen...wenn das Wetter so chaotisch bleibt wie heute, dann werden wir die Fahrt leider canceln

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben! Lasst euch beschenken und den Eltern wünsche ich leuchtende Kinderaugen beim auspacken der Geschenke

Allen die reisen müssen oder wollen, wünsche ich eine gute Fahrt...hoffentlich kommt ihr heile an

Wollschaf: das klingt nach anstrengenden Silvesterplänen was die Fahrerei angeht

Hoffentlich kommt Herr Wollschaf bald nach Hause, damit ihr den Baum zusammen schmücken könnt

Ordnertreffen: ich habe heute ein Apartment für die Lola und den Hasen und mich gebucht

Jenny ich hoffe dein Bruder hat den letzten Rest der Reise von Berlin heute noch geschafft

allen die Daumen brauchen nehmen sich bitte welche

und eine Runde

und ein ganz besonders lieber Gruß an Suse und Susemann

ich verabschiede mich auch für die nächsten Tage