Wer startet Anfang Oktober '10?

bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Isabell.. ich dachte schon es schreibt gar keiner mehr......

ist so ungewohnt wenn sich 24Std. nichts tut hier...

Zuschuss für den nächsten Versuch? Das ist mal ne gute Idee vom Christkind.... Eigentlich total doof von unserm Väterchen Staat und den KK das sie unbedingt Kinder möchten aber einem damit immer wieder Steine in den Weg legen in dem sie die Kosten nicht bzw. nur zum Teil übernehmen....gibt doch nur zusätlich Stress und Belastung....

Waren heute auch lang draußen... bei uns war es heute echt herrlich.... kam sogar die Sonne kurz durch.... bei uns liegt auch Schnee aber jetzt nocht so mega das es nicht normal wäre... außerdem Weiße Weihnacht hat doch was.... wobei ich schon zugeben muss, dass ich gestern, als am Vormittag der Eisregen einsetzte sehr froh war nirgens mehr hinfahren zu müssen und einfach daheim bleiben konnte....

Bis dann :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bensfrauchen:Bei uns hat es erst gestern vormittag angefangen zu schneien und dann hat es bis heute abned durchgeschneit,mein armer Mann durfte mehrmal schippen.Wir waren auch froh daheim zu feiern unsere Mütter kamen dann zu uns und es gab lecker Raclette.Morgen machen mein Mann und ich noch zu zweit Fondue bevor es am Montag wieder mit arbeiten losgeht.
Da meine Schwiegremama ja weiss das wir unseren kiwunsch nur mit Hilfe verwirklichen können gabs nur ein paar kleinigkeiten und dazu einen geldzuschuss
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hi Ihr Lieben!!!!

Sende Euch noch ein paar Weihnachtsgrüße!!!!

Zuschuß für die nächste ICSI hört sich super an!!!! Dann kanns ja bald losgehen!!!!

Find es auch total ungerecht, dass wir für unseren Kinderwunsch bezahlen müssen, anderen, die ungewollt ss werden, weil sie zu doof waren die Pille zu nehmen die Abtreibung etc. bezahlt wird!!!! aber es ist müßig, sich darüber den Kopf madig zu denken!!!!!

Ich hab einen schönen Kosmetikgutschein bekommen!!! Und eine neue Laptoptasche und Parfume und noch ein paar Sachen mehr!!!

Ich bin echt WS geplagt.....hab so gar kein Gefühl obs geklappt hat oder nicht.....nach zwei Tagen Mensschmerzen hab ich seit gestern keine mehr, aber die Brüste tun nach wie vor Hölle weh! Und ich bin seeeeeeeeeeeeehr müde! Noch drei Tage, dann hab ich erst Mal Gewissheit......

Weihnachtliche Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

ja sobald meine mens gedenkt mal zu kommen gehts bei mir wieder los.Nehme ja jetzt seit Mittwoch Tabletten zum Auslösen,muss die 10 tage lang nehmen.

Bei uns gabs nicht nur geld sondern auch ein Douglasgutschein,ein Fossilgutschein eine tagesdecke fürs Bett,CD und mein Mann hat mir noch ein kochbuch für 365 tage geschenkt
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Hallo....
@isabell: das hört sich ja lecker an... wir sind mogen bei meinem Bruder beim Brunch... das wird sicher auch lecker... wobei das ständige vor dem Alkoholgedrücke langsam auffällt (morgen gibts Sektfrühstück...) oh hast du keinen Urlaub zwischen den Feiertagen? Du Arme...
Find ich eine super Idee von deiner Schwiegermutter...

@teddy: Hallo du ich kann dich total verstehen... war am DO ziemlich down und hatte auch so ein eigenartiges Gefühl.... und seit gestern nur kurzzeitig ein heftiges ziehen.... mein Busen tut schon seit Tagen nicht mehr wirklich weh... bin voll im WS-Koller..... hab auch gar kein Gefühl... nur Angst vor der Entäuschung.... muss noch bis 3.1. warten.... Drück dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Ihr beiden werdet die Wartezeit jetzt noch gut überstehen meine Daumen halte ich gedrückt.

Da mein mann auch arbeiten muss ist es nicht so schlimm die zeit geht auch rum und es ist ja eine kurze Woche
teddylove09
Rang3
Rang3

@bensfrauchen: WS ist echt doof!!!!! Es kann immer alles oder nix heißen...... an den zwei Tagen mit den Mensschmerzen hatte ich total viel Stress....gestern hat mein Mann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel gemacht und ich konnte mch zwischendurch viel entspannen, da waren die Schmerzen weg.....auch nach dem Schlafen waren sie immer weg.....und heute auch nix....nur meine Busen bringen mich um.....BH ausziehen ist der Horror, auf dem Bauch schlafen geht nicht.....
Beim ersten Versuch hatte ich nach ca. einer Woche einen heftigen kurzen Schmerz (wie ein Blitz) und dann waren alle Symptome fast weg.....nix mehr mit Brustschmerzen oder Ziehen in den Leisten. Mir war nur etwas übel, aber ich glaub, das hatte ich mir damals eingebildet.....
Bis 3.1. ist ja noch echt lang!!!!! Du Arme!!!!
Hab auch Megaschiß vor Dienstag!!!!

@Isabell und Bensfrauchen: Bei mir fällt es zum Glück nicht auf, wenn ich nix trinke, weil ich das sonst auch nicht tue!!!!!
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Ja mit der kurzen Woche hast du recht... und wenn dein Mann auch nicht zuhause ist dann ist es ja auch halb so schlimm....

Danke fürs Daumen drücken... wünsch dir das es bei dir jetzt auch endlich los geht.. kann mir vorstellen das die Warterei auf die Mens ähnlich hibbelig macht wenn Mann und Frau weitermachen möchte.....
teddylove09
Rang3
Rang3

Drück Dir auch die Daumen Isabell, dass die Mens bei Dir bald eintrudelt!!!!

Ich hab zwischen den Tagen therapiefrei, aber der Bürokrams muss trotzdem erledigt werden!!!!

Danke fürs Daumen drücken!!!! Können wir sehr gut gebrauchen!!!!
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Teddy: ich trinke normalerweise auch nicht wirklich viel... aber gestern hatten alle einen Wein zum Essen... und danach wurd bei uns heftig der Christbaum gelobt... wisst ihr was das ist??? für jedes Lob gibt es ein Schnäpschen...... und eines hab ich sonst schon mal mitgedrunken... oder nen heißen Amaretto mit Sahne.... oder wie morgen mal ein Glas Sekt beim Weihnachtsbrunch.... Die Autofahrer-Ausrede geht leider nicht... kann laufen.... so genug überlegt... jetzt gehts wieder aufs Sofa....

Das das Ziehen besser wird wenn man liegt und Ruhe hat kenn ich... ist bei mir genau so... Bauchliegen geht auch nicht... aber einmal hatte ich auch so einen heftigen Schmerz.... da beruhigt mich jetzt dein letztes Post nicht unbedingt....

"Wir scho.... wir denken jetzt wieder im hier und jetzt und lassen uns nicht verleiten von unserem Verstand in die Zukunft zu blicken.... wir können so oder so nichts daran ändern...." -> hat mir meine Akupunktur-Dame am TF mehrmals eingetrichtert.... *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif*

Also auf einen weiteren ach so entspannten Abend auf dem Sofa.... :juhu:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“