oh je du arme, was machst du denn für Sachen. Ich wünsche dir gute Besserung und drück dir ganz fest die Daumen.
@me: ich bin raus, meine Mens ist da
 ich muss euch wohl nicht sagen wie ich mich fühle. Ich versinke in einem tiefen Loch und werde die nächsten Tage versuchen wieder den Weg nach oben zu finden. Ich meld mich die Tage mal wieder ausführlicher. Bin grad nicht in der Lage dazu, aber natürlich vergesse ich niemanden von euch und drücke euch weiter die Daumen
  ich muss euch wohl nicht sagen wie ich mich fühle. Ich versinke in einem tiefen Loch und werde die nächsten Tage versuchen wieder den Weg nach oben zu finden. Ich meld mich die Tage mal wieder ausführlicher. Bin grad nicht in der Lage dazu, aber natürlich vergesse ich niemanden von euch und drücke euch weiter die Daumenliebe Grüße

. Es tut mir schrecklich leid. Nimm Dir Zeit, zu trauern und alles zu verkraften und dann versuche wieder nach vorne zu schauen. Wie Teddy schon schrieb, wir sind da, falls Du uns brauchst.
 . Es tut mir schrecklich leid. Nimm Dir Zeit, zu trauern und alles zu verkraften und dann versuche wieder nach vorne zu schauen. Wie Teddy schon schrieb, wir sind da, falls Du uns brauchst.