Guten Morgen,
war schon heute morgen zum BT. Wollte nicht bis morgen damit warten, was ja zu 99 % eh schon beschlossene Sache ist. Es kam zwar erheblich weniger Blut und auch eher braun als rot (sorry für die Details...), aber es war eben Blut. Und ich hab auch keine sonstigen Anzeichen mehr, kein Ziehen im Unterbauch und auch die Brüste sind wieder normal.
Mir gehts dennoch ganz gut, also was meine derzeitige Gefühlslage angeht. Klar liefen ein paar Tränen, aber vielleicht hilft es in der Tat, wenn man weiß, dass da noch Eisbärchen auf einen warten und es irgendwie doch weitergeht in naher Zukunft. Mein Mann sagte so treffend: Die beiden jetzt waren nur der Spähtrupp für die wahrhaftigen Hanni und Nanni, die es lieber vorzogen, die Lage erstmal in ihrem künftigen Zuhause abchecken zu lassen...

Will ich ihm mal Glauben schenken...Werden die beiden aus dem Eis dann mit dem nächsten Zyklus gegen Ende Januar abholen, wenn die Ärzte das OK dafür geben.
@phoebe: Wie hast du denn das mit dem Crinone gemacht? Ich mein wegen der Mens und so. Ich hab das Gefühl, dass nicht alles rauskommt, was eigentlich raus müsste wegen des Crinone, was ja so verklumpt. Kommt das alles von allein raus, wenn man es absetzt? Ich drück die Daumen für dich morgen!!!
@teddy: Das klingt alles sehr vielversprechend bei dir. Ich wünschte, mein Körper hätte nicht vorher schon das Ende eingeleitet. Wäre auch gern sehr hibbelig zum SS-Test gefahren. Schon bei der IUI im Frühjahr war Tage vor dem Test schon alles von allein vorbei. Selbst bei der Nullbefruchtung war schon am 24. ZT die Mens da. Keine Ahnung, warum mein Körper dann immer so sehr früh dran ist mit allem. Also, wie gesagt, ich glaub, da bahnt sich was bei dir an! Alles Gute für morgen!
Lg an alle
Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)