Hallo ihr Lieben,
so jetzt buddle ich den Ordner aber ganz schnell mal aus der Versenkung... ich vermute mal im Ausbuddeln habt ihr alle zur Zeit genau so viel Übung wie ich...
Wie viel cm Schnee liegen bei euch?
Wollte grad selbst auch noch mal nachmessen!
@Susi: danke schön noch mal für deine Glückwünsche

hat eine Weile gedauert bis ich es selber mal glauben konnte, aber alles andere wäre einfach nur übelst gewesen, ich seh es grad an 2 Frauen aus meiner Lerngruppe, die eine ist im März und die andere im Oktober dran, allein die Vorstellung jetzt noch ein Jahr weiterlernen zu müsen
Habe ich vergessen zu fragen, dein Sohnemann war jetzt grade am Ausziehen?
@Manu: kann mich der Bewunderung wegen dem Wunschgewicht wie gesagt nur anschließen.
Da ich ein relatives schwaches Bindegewebe habe, würde mir grad am Bauch nix anderes übrig bleiben als bei einer größeren Diät ohne Ende Sport zu treiben...
Geschenketechnish haben wir hier alles zusammen, wie gesagt die Reise nach Meck-Pom ist das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann (Tschibo), mein Großer kriegt Bares für alle erdenklichen Bauteile für ein neues schickes Fahrrad (obwohl Geld öde ist) und der Mittlere kriegt eine Reise zu einem Rollenspielevent finanziert, für die Kleine haben wir diesmal fast zu viel

Hofentlich gibt das keinen Ärger beim Auspacken mit den Großen. Obwohl Dave Heilig Abend wohl zu seinem Vater gehen wollte.
Was hast du für Mann und Kröte gekauft?
Und du @Susi?
@Claudi: oh je richtig du bist bestimmt im Packstress, das ist sicher nicht leicht und insgesagt sicher auch nicht, schreib doch mal wie es dir geht
wünsch euch was
lg
Gela