Guten morgen,
Yve, das sind ja keine schönen Neuigkeiten. Jetzt heißt es für Dich durchhalten und hoffen, dass es noch dauert. Du wirst Dich wohl auf die Aussagen der Ärzte verlassen müssen. Gehst Du dann in die Uni oder wohin ? Es muß ja dann eine Klinik sein, die eine Neonatalstation hat und vor allem Erfahrung damit. Ich drück Euch jedenfalls ganz fest die Daumen.
Polomaus: ja, wir haben damals Nackenfalte bestimmen lassen. Sogar von 2 verschiedenen Ärzten. Auch die Blutwerte, das würde ich so heute nicht mehr machen. Die genauen Werte hab ich vergessen, aber die Nackenfalte war im Rahmen. Gib bei Suche einfach mal meinen Nicknamen ein, irgendwo im Juni müsste alles stehen.
ssaarr:Das ist ja ne spezielle Frage.....Meiner Meinung nach werden die Eizellen befruchtet und kommen direkt im Anschluß in die Petrischale mit der Co-culture. Die Co-culture gibt ja Enzyme und Stoffe ab, die Einfluß auf die Teilung und vor allem auf die Einnistung haben. Also ich weiß nichts davon, dass sie erst in eine künstliche Nährlsg kommen.
Chris: Wie ist die Lage, habt ihr weitere Entscheidungen getroffen und was sagt R-F ?
Windelglück: habe in deiner Signatur gelesen, dass Du wieder ein Negativ einstecken mußtest. Hoffe, Dir gehts schon wieder etwas besser. Wie sind denn nun deine weiteren Pläne ? Doch nach Istanbul ?
me: war gestern wieder beim Arzt. Es tut sich noch nichts, Muttermund fest verschlossen und Plazenta und Gefäße alles bestens. Unsere Kleine macht also noch keine Anstalten und wird immer größer, nun schon 3400 g. Also alle Aufregung vor 3 Wochen mit Vorwehen und KK umsonst, einglück !
Ich plädiere allerdings dafür, dass sie nun schnell kommt.
Allen anderen

LG Zahnfee