Hallo meine Lieben,
nun ist der Weihnachtsstress schon wieder vorbei

.
Wir hatten 3 wunderschöne Tage

. Teilweise zwar recht anstregend, vorallem für den Räuber, er war eig. nie vor 21h im Bett, dennoch hat er super durchgehalten und war einfach nur lieb.
Am 24. haben wir vormittags mit meinen Eltern zusammen Bescherung gemacht und sind dann nachmittags zu meiner Schwester+Familie gefahren. Ben bekam ja die Duplo-Einsenbahn. Er liebt sie!!! Auch das Hüpfkissen ist der Hit und mit seinem Laufrad übt er auch fleißig. Die kleineren Geschenke wie Puzzle, Bücher, Fädelspiel usw. sind noch nicht so wirklich interessant, aber alles auf einmal entdecken, geht ja auch nicht

.
Am 1. WT waren wir dann bei meiner SM zum Kaffee und zum Abendbrot. Dort waren Ben's beide Onkel auch, die ihm wieder so richtig Mist beigebracht haben

und gestern waren wir bei den besten Freunden von meinen Eltern. Das machen wir schon jahrelang. Dort treffen wir uns dann mit meinen Eltern, der Familie meiner Schwester und den Kindern von den Freunden (mit den Kindern sind wir befreundet und die kleine ist Schatzis Patenkind... kompliziert

). Naja zumindest war da gut Stimmung in der Bude mit 5 Kindern im Alter von fast 3 bis 4 Monaten

.
Heute lassen wir es ruhig angehen

. Werd mich gleich erstmal um die Wäsche kümmern, die die Feiertage über liegengeblieben ist

.
Gehe dann später natürlich wieder ausführlich auf euch ein.
Lasst es euch gut gehen!
LG von Lulu
P.S. das tut mir gant dolle leid

. Ich hoffe, deine Süßen sind ganz schnell wieder fit, vorallem Amelie, dass sie morgen ihren großen Tag richtig genießen kann