Zu den anderen, Davinias Posting hat mich so aufgewühlt, dass ich nur ihr geschrieben habe.

.
So etwas ist schlimmer als ein Negativ.
@ Tosi: Ich glaube nicht mehr an meine Eizellen, weil ich 39 bin und ja schon zwei FG wegen Chromosomenschäden habe. An irgendwas müssen die vielen Negativs ja liegen.....
@ Edi: Ja, das kenne ich auch, diese sentimentalen Gefühle. M sagt mir ja auch dauernd: "Ich bin schon groß". Nie mehr stillen, nie mehr Bodies kaufen, nie mehr nach Windelangeboten-Ausschau halten und sich mit HA-Milch beschäftigen.... nie mehr PeKIP, nie mehr die ersten zwei Zähnchen, nie mehr die erste Mahlzeit.... sich nie mit M über eine Wiege beugen, M wird nie ein kleines Geschwisterchen haben.... diese Gedanken machen mich auch sehr traurig.
Ich wünsche dir, mir und allen anderen, dass es im nächsten Versuch klappt.
@Bully: Dir viel Glück!!!!!!!!!!
@Pitpat: Machst du das long-protokoll? Bei mir will er ja immer das Antagonisten-Protokoll. Ich frage mich jetzt, ob das wirklich so toll ist. Immerhin war ich in LH bei 5 ICSIS zweimal schwanger, in Bad Münder hatte ich 3 ICSIS und es hat gar nicht geklappt. Allerdings bin ich ja auch älter geworden......
Nee, in Prag will ich dich auch nicht treffen....... es klappt jetzt gefälligst

und dann treffen wir uns zum Schwangerenplausch!!!!!!!!!!!!!!!