ja fand war auch Zwiegespalten wg. der Reportage aber ich war froh d. ich in meiner Situation war, fand es nur krass bei uns wäre schon längst d. Jugenamt eingeschritten denn welche Alleinerziehende Mom kann sich um 14 kids kümmenr und davon 6 mit 6 Jahren und 8 mit ca. 2?
Aber eine Sache fand ich gut bei ihr, sie wurde gefragt ob sie sich ihr Leben so vorgestellt hat und sie meinte natürl. nein aber sie verschwendet lieber Energie das Beste daraus zumachen als dem anderen Leben nachzuweinen.... und ich hoffe ich kann das auch umsetzen.
Also ich habe heute Blutungen bekommen und bin irgendwie froh so ist das hin und her vorbei und meine Bauchschmerzen auch und ich hoffe es dann mit IVIG halten zu können viel. ist bei mir nur d. Immunsystem nicht alleine d. Problem... nun ja.
Aber wenigstens kann ich endl. abschließen.
Gehe Morgen auch nicht zum Test sondern erst am Donnerstag... Tränen sind schon geflossen und ich wie gesagt ich hoffe auf Versuch Nr. 3.
@gemma alle Daumen nun für Dich...
@carla-laura einen wunderschönen Urlaub, Du bist beneidenswert...
@bruni ich hatte auch Grano diesmal und ich kenne jemand der hat Frau Dr. RF zu Grano geraten trotz der Studienreihe von Dr. W. Da sie meint sonst würde sich der Embryo nicht tief genut einwurzeln. Man sollte d. Risiko eingehen... deshalb werde ich sie dann bei dem Telefontermin auch wieder danach fragen...
@andiadm, kieselchen, Gemma, bruni, roundabout, richy und alle die ich jetzt viel. vergessen haben.
lieben Dank für die Daumen.
So Ihr lieben...einen schönen Abend