Hallo,
@Kaninchen Danke für die schönen Foto von deinen beiden Ladys. Zuckersüß deine Beiden.
@Leo oh man da hast du ja noch was vor dir. Alles Gute für die OP.
Meine Aufregung geht so. Die Vorfreude auf den kleinen Mann wird aber von Tag zu Tag größer. Wobei bei dem Wetter rede ich ihn gut zu noch eine Weile in Mamas Bauch zu bleiben. Bis jetzt ist der kleine Mann auch sehr brav.
@redcat Bei dir kommt ja auch alles aufeinmal.

Mein Beileid zum tot deiner Uroma.
Mit dem ICSI ist natürlich shit. Ich weiß noch genau wie es war als wir die Diagnose bekommen haben. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen.

damit euer Kinderwunsch bald in Erfüllung geht.
@Maier nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Schade das dein Weihnachten nicht so toll war.
@maya die Ärztin ist ja der Oberhammer. Sowas muss man echt nicht haben.
@maja schonmal

damit der Zuckerbelastungstest nicht auffällig ist. Ich denke aber ein Stück Kuchen und der Dessertteller werden nicht schaden. Man kann sich ja nicht alles verkneifen und schon gar nicht am Hochzeitstag.
@Sandra die Autorechnung war nur 200 Euro weniger. Insgesamt haben wir 400 Euro gezahlt.

Und sind deine Eltern schon wieder abgereist? Ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage.
@me Unser Weihnachten war sehr ruhig. Männe lag fast die ganze Zeit flach. Er hatte bereits seit letzten Montag Schmerzen im Nackenbereich. Dienstag war er dann beim Betriebsarzt, der verschrieb ihm Massagen und er solle viel wärmen. Donnerstag war dann der Supergau. Bei meinem Mann ging vor Schmerzen nix mehr. Wir gleich zum Hausarzt, der hat uns gleich eine Überweißung zum Orthopäden gegeben, dort sind wir als Notfall dran gekommen. Hm viel machen konnte der Arzt auch nicht. Männe bekam Schmerzmittel und Muskelentspannungstab. zur Nacht verschrieben. Er solle sich lt. Arzt viel ausruhen und eben die betroffene Stelle viel wärmen. Eine Spritze konnte der Arzt nicht geben da mein Mann Macumar nimmt. Zu Hause haben wir dann festgestellt das er auch nicht die Muskelentpannungstab zur Nacht nehmen kann, da in der Beschreibung bei Schlafabnöe abgeraten wird von den Tabletten. Also bleibt nur noch das Schmerzmittel und Wärme mit viel Ruhe.
Ja und eigentlich wollten wir am Donnerstag noch für die Feiertage einkaufen gehen. Eigentlich kein Problem wäre ich nicht schwanger und mein Bauch würde hinters Lenkrad passen. Aber mein Bauch passt nicht mehr hinters Lenkrad und wenn er doch hinters Lenkrad passt komme ich nicht mehr ans Kuplungspedal.

Was nun machen??? Schwiegervater brauchte ich bei dem Wetter nicht fragen, der wäre nicht gekommen. Eine gute Bekannte hat mich dann noch gefahren, was für ein Glück.
Aber weil wir noch nicht genug Pech hatten ging es am Montag weiter. Männe ging es wieder besser und er wollte arbeiten gehen. Dank der vielen Schneemassen ist er dann mit dem Auto zwischen Garage und Straße stecken geblieben. Eine Stunde und 2 Helfer später konnte er dann endlich zur Arbeit fahren.
Ich sage mir es kann jetzt nur noch besser werden. Schließlich steht das schönste Ereignis noch vor uns, die Geburt unseres Sohnes. Meine Vorfreude auf den kleinen Mann steigt von Tag zu Tag. Auf der einen Seite möchte ich am liebsten sofort das es los geht aber andere Seite kann er ruhig noch über Silvester im Bauch bleiben.
Sorry ist mal wieder sehr lang geworden. Ich kann mich einfach nicht kurz fassen.