Hallo Ihr Lieben!
Davinia und Viktoria: es tut mir sehr sehr leid ...

ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll. Habe so mit Euch gehofft...
edi: schön, dass Dein Mann jetzt auch so hinter dem Geschwisterchenprojekt steht. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass es beim ersten Mal klappt. Und wenn er jetzt so motiviert ist, dann sagt er bestimmt auch nicht nein, bei einem zweiten Versuch... aber es klappt einfach beim ersten...
bully: ui, eine Silvester PU.... da drücke ich die Daumen

dann können die Eierchen ja eine Silvester-Befruchtungsparty machen
tosi: ganz viele DAumen für einen positiven Test
Bei uns ist es jetzt auch nicht mehr lange bis zum GEspräch in der KiWu...
Wie alt waren Eure Mäuse als ihr mit dem ersten Versuch fürs Geschwisterchen angeafngen habt? Da Mausi ein sehr entspanntes Baby ist und nicht viel Arbeit macht, kann ich mir doch schon vorstellen sofort durchzustarten... Aber mit allen UNtersuchungen (möchte doch vorher einen UNtersuchungszyklus machen mit Spermiogramm und Zyklusüberwachung - vielleicht hat sich das Spermiogramm ja doch verbessert - mein Mann hatte nämlich damals eine akute Prostatitis - und wir bräuchten dann nur eine IUI) und einem VOrzyklus wird es ja eh nichts mehr vor Mausis erstem Geburtstag...
ICh habe auch oft Angst, dass es nicht mehr klappt mit einem Geschwisterchen. Dann denke ich auch, dass ich einige Sachen nicht noch ein zweites Mal erleben kann. Aber dann wird mir auch das Glück bewusst, dass ich es überhaupt erleben kann, denn vor zwei Jahren wussten wir noch nichtmal, dass wir überhaupt ein Kind bekommen. Das muss ich mir ganz oft vor AUgen führen und dann geht es auch etwas. Aber trotzdem wünsche ich mir ein 2. Kind schon sehr.
So, LG
Merli