Moin!
Mit hat KP keine Nachricht geschickt, dass Ihr hier zwischen den Tagen was geschrieben habt
Naja, wir waren fleißig, haben viel geräumt und verbringen heute einen zweisamen und ruhigen romantischen Silvestertag.
Das Jahr 2010 war unser erstes als "inaktive Kiwünschis" und bisher geht´s mir die meiste Zeit gut damit. Außerdem waren wir ja nicht untätig - sobald der doofe Mistschnee weg ist, kann´s mit dem Haus losgehen

ich bin schon sehr gespannt - auch darauf, wann wir den ersten Nervenzusammenbruch kriegen
Die Liste für 2011 ist lang - mal sehen, was davon wir wirklich umsetzen können und was wir noch ein bißchen vor uns her schieben (müssen)...
Auf jeden Fall war es wieder ein lustiges, spannendes, hoffnungsvolles, trauriges und freudiges Jahr mit Euch. Danke für alles, das wir hier miteinander teilen!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in ein Jahr 2011, das möglichst genau so wird, wie Ihr es Euch wünscht!
Allen traurigen rufe ich zu: Haltet durch! Es lohnt sich, weiter zu kämpfen, denn irgendwie wird es weiter gehen!
Allen Hoffnungsvollen drücke ich feste die Daumen

dass die Hoffnung wahr wird!
Allen jetzt schon Beschenkten wünsche ich ein wohliges Gefühl der Dankbarkeit und Freude, dass Euch von innen leuchten lässt!
Allen Angespannten, Ungeduldigen und Zweifelnden wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen, bis die Durststrecke zu Ende geht.
Und Allen, die sich bisher nicht angesprochen fühlten, wünsche ich einfach ein glückliches, gesundes, zufriedenes, erfolgreiches und gesegnetes neues Jahr!
Viele liebe Grüße, danke für die Begleitung im letzten Jahr und auf ein Neues
Lola
