ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

Liebe Olga,

ich weiß daß es schwer ist, aber nicht den Kopf hängen lassen, und wie mein Mann immer zu mir sagt wenn ich unzufrieden oder verzweifelt bin nicht negativ denken, lieber lächeln und positiv denken, dann wird bestimmt alles gut. Wenigstens konnten welche eingesetzt werden, das ist doch auch schon was wert. Ich drück Dir ganz feste die Daumen daß sie bei Dir bleiben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Susa,

ich spritze nach Anweisung von Prof. Zech i.m. merke aber keinen Unterschied in der Wirksamkeit zu s.c. spritzen. Aber da das Progesteron ja eh i.m. muß kann mein Mann ja schon mal üben...

Hallo Claudi,

ich würde aber vielleicht schon mal anfangen mit den Schilddrüsenwerten, da die Medis ja etwas brauchen bis sie Wirkung zeigen. Also nicht zu lange Zeit lassen, gell???

Morgen nach dem US folgt ein weiterer Bericht
liebe Grüße
bibibini
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Nur ganz kurz,
Susa, hab Dir ne PN geschickt, melde Dich nochmal, falls die nicht angekommen ist.
Muss schon wieder weg, aber ich denke an Euch alle.
Machts gut
C.
Olga
Rang0
Rang0

Beitrag von Olga »

[hallo mädels, danke für eure aufmunternden worte!!!
ich werde einfach versuchen ,positiv ranzugehen, ab morgen arbeite ich wieder und werde wohl etwas abgelenkt.

honey, dann fährst du ja schon morgen oder übermorgen? ich wünsch dir gaaanz viel glück!!!

bibibini und leander, bei euch gehts dann auch bald los? vielleicht trefft ihr euch ja bei zechi? wäre doch lustig!
leander, ich finde, dein ergebnis hört sich sehr gut an!

claudelinchen, ich versuchs nochmal. ein paar smilies nur für dich! :D :D :D :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll:
vielleicht aber auch: :help: :help: :help: :help: :help:

an alle: danke und einen schönen abend!!!![/i]
Olga
Rang0
Rang0

Beitrag von Olga »

na claudelinchen, was sagste jetzt, bin eben doch lernfähig! :wink:

gruß olga
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

)Hallo, ihr Lieben
Brittas Mann hat mir eine Mail geschickt: sie liegt mit Blutungen im KH, aber es ist alles ok, den zwillis geht es gut und sie kommt wohl am Wochenende wieder nach Haus ! Wollte Euch nur kurz informieren, damit Ihr Euch keine Sorgen macht, Ihr Süßen !!!
Von mir gibt es nichts Neues. Ich kämpfe weiter mit der KK um Zusatzversuche. Prof Zech konnte ich noch immer nicht telefonisch erreichen, um noch ein paar offene Fragen zum gescheiterten Versuch zu stellen. Donnerstag um 09.00 h haben wir einen Termin beim Jugendamt, um uns über eine Adoption zu informieren. Und dann habe ich am Freitag noch Geburtstag und werde am Samstag eine Riesen-Garten-Party schmeißen ( wollt ihr alle kommen ??? Wir grillen..........) und mir so richtig die Kante geben ( wenn ihr wißt, was ich damit meine :lol: )
Tschüßchen-Küßchen
Quaddel
Honeybunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Honeybunny »

Hallo Ihr Lieben,

so, gestern wurde ausgelöst, heute hatte ich ausnahmsweise mal noch keine Spritze, die Progesteron-Spritzen wollen wir jetzt immer abends machen, haben wir überlegt... Oder geht das nicht? Ich dachte, da die ja an der Einstichstelle nicht so angenehm sein sollen, verschlafe ich das einfach.

Quaddel für den Fall, dass ich Freitag nicht so fit bin und nicht ins Forum komme, wünsche ich Dir schon mal eine tolle Grillparty und vor allem, dass es im neuen Lebensjahr mit Deinem sehnlichsten Wunsch klappt!

Britta was hören wir da für Sachen, erst Tina, dann Du? Ich hoffe, Euch beide nächste Woche wieder wohlbehalten im Forum anzutreffen!

Susa und Olga, da wir ja nur eine Stunde bis Bregenz brauchen, fahren wir einfach morgens hin und nach der Punktion direkt wieder nach Hause. Patty, insofern wird das wohl auch nichts mit abends treffen... Mein Mann hat zur Zeit ziemlich viel um die Ohren und will so schnell wie möglich zurück. Und ich werde mich vermutlich nur nach meinem Bett sehnen...

Viele liebe Grüße, bitte denkt morgen um 8:30 Uhr an mich

Honey
SusaS.
Rang1
Rang1

Beitrag von SusaS. »

Sqirrel,
danke für Deine p.N. Ich glaube, das Hotel Schönblick ist zu teuer für uns, obwohl es schon verlockend ist, so nah am See... Mal schauen, was die FeWo kostet und erst mal sehen, ob die überhaupt noch frei ist.

Honey,
*dd* für Morgen!

Ich muss noch ml wegen der US-Termin nerven: Haben die meisten von Euch denn noch zusärtliche US-Termine bei, Doc zu Hause oder wurde bei Euch auch ein US als ausreichend erachtet? Bin doch irgendwie ziemlich verunsichert... :help:

Ist übrigens am Freitag jemand von Euch in Bregenz?

Liebe Grüße
Susa
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

Hallo Susa, Hallo alle,
also ich hatte heute meinen 4. US und Prof. Zech will morgen noch einen Kontroll US, weil er den Werten die mein FA ihm geliefert hat nicht traut. Jetzt muß ich sehen wie ich zu einem US von einem Repromediziner komme..... Werde heute mittag mal in meiner "alten" Praxis anrufen, die haben Mittwochs Mittags Telefonsprechstunde und die Ärztin direkt fragen ob sie mir morgen den US macht. Drückt mir bitte die Daumen daß das klappt, ja??? Die Werte die der Arzt gemessen hat sind folgende: GBS eher geschrumpft, auf 5,7, 3 Große Folis li über 2,5 cm und 9 kleinere bis 1,2 cm rechts 5 Follis bis 1,8 mm und 12 unter 1 cm.

Gut daß ich nicht arbeiten muß, sonst würde ich mir schon wieder Gedanken machen waß ich erzählen sollte.....

Susa,
Du siehst, wenn er es für nötig erachtet ordnet er auch mehr US-Kontrollen an. Vertrau einfach darauf daß er weiß was er tut.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Bis bald
liebe Grüße an alle
bibibini
SusaS.
Rang1
Rang1

Beitrag von SusaS. »

Hallo Bibibini....
ich hoffe, Du findest auf die Schnelle noch eine gute Praxis. Ich weiß aus Erfahrung, dass die Repromediziner in der Hinsicht manchmal etwas schnippisch reagieren, da sie es nicht mögen, dass man ins Ausland abwandert. Aber wenn Du noch gute Kontakte zu Deiner alten Praxis hast, dann nutze die Chance.

Wünsche Dir eine gute Ausbeute!

Viel Glück!
Susa
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@ Olga
Hey :o Ich bin ganz hin und weg :lol: danke für die vielen Smilies :knuddel:
Siehst Du war doch gar nicht sooo schwer und das andere schaffst Du auch *dd* *dd* *dd*

@ Bibibini
Jaaaaa ich weiß... ich schiebe es auch nicht raus, bin nur im Moment im Geschäft ziemlich
eingespannt... haben alle Urlaub :( aber morgen Vormittag will ich schnell beim
Hausarzt vorbei springen und ihn bitten mich zur Ader zu lassen :wink:
Ich denke der FA bei dem Du bist hat so ein tolles US Gerät ??? Scheint es aber noch nicht zu beherrschen :x
Ich hoffe Du kannst heute bei M&K vorbeigehen ohne, dass sie Schwierigkeiten machen *dd*
aber Du wirst sehen... Zechi findet sicher noch mehr :knuddel: die wollen sich halt erst in Österreich zeigen :wink:

@ Honey
Ich denke ganz feste an Dich :knuddel: und *dd* *dd* *dd*

@ Sqiurell C. :wink:
Nicht sooo viiiel aaaarbeeeiiiiteeeen !!!! :evil: *schimpfen muss*
Entspann Dich lieber 8) und lass Deine Follis wachsen :wink: :lol:

@ Quaddel
Biiiitte viele Grüße an Britta ausrichten :knuddel: sie soll auf sich aufpassen !!!
Kann am Freitag leider nicht zur Grillparty kommen :wink: aber ich werde ein Gläschen auf Dich trinken und ganz feste an Dich denken :knuddel:
rising moon°
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“