Hallo ihr Lieben!
Als erstes Bonny! Oh mein Gott, das hört sich ja schrecklich an!!

Du Ärmste! Fühl Dich feste gedrückt!!

Wie geht es Dir denn heute?? Oje, eine Überstimu, das ist schlimm, das hatte die eine Bekannte von mir auch, und sie lag deshalb auch im KH - allerdings erst nach dem Transfer. Hm, ich überlege andauernd, ob mir Blut abgenommen wurde während der Stimu-Phase. Habe gerade mal in meinem Kalender nachgeschaut. Nach 4 Stimu Tagen wurde beim ersten US auch Blut abgenommen. Danach hatte ich noch 2x US vor der PU, aber soweit ich das sehen und mich erinnern kann dann keine BE mehr. Erst wieder nach ET, also in der WS. Also während Stimu 3x US (Tage 6, 10 und 13) - allerdings war Fr. Dr. auch etwas unsicher, daher der 3. Termin ?!?! Vielleicht sind ansonsten 2 Termine Standard?! Mal sehen, was die anderen erzählen. Mit den Zysten finde ich auch etwas merkwürdig. Ich dachte zuerst; vielleicht sehen sie im US aus wie Eizellen und wurden daher nicht als solche erkannt?! Aber Dr. 17rübl ist Prof. und das ist sicherlich kein Problem für ihn. Vielleicht sind es aber auch die Follikel, die sich nach der PU wieder mit dem eh durch die ÜS im Bauch befindlichen Wassers gefüllt haben!?!? Das könnte ich mir eher vorstellen!?! Hattest Du eigentlich viiiiiel getrunken während der Stimu (ca. 3-5 Liter!?) Was ich schade und schlimm finde, ist die von Dir geschilderte Reaktion auf Deine Anrufe! Du Ärmste. Es ist ja so, dass wir (und Du jetzt vor allem beim ersten Versuch!) keine Ahnung haben, was da auf uns zukommen kann und was bzw. bis wann es noch "normal" ist...
Leider ist die ÜS eine mögliche Reaktion, also Nebenwirkung auf die Medis. Und eine klitze kleine ÜS ist auch erwünscht hat mir Fr. Dr. letztens erklärt. Aber der Grat zwischen klitze kleiner und schwerer ÜS scheint mir sehr schmal zu sein, und leider hast Du "sehr gut - bzw. zu gut auf die Medis angesprochen". Beim nächsten Mal (was es hoffentlich gar nicht brauchen wird bei den vielen Eisbärchen!

) werden sie die Dosis sicherlich herabsetzen. Wieviel Gonal hast Du nochmal gespritzt? Bzw. Puregon oder wie das heißt!?! Ich hatte bei meinem ersten Versuch mit 35 Jahren 150 Einheiten/Tag. Jetzt mit 37 hatte ich schon 225 Einheiten/Tag gebraucht für fast die gleiche Ausbeute.
Das Einzige, was jetzt vielleicht tröstend sein kann (da ist sie wieder, die Frau "Alles-schön-reden-wollen", dass Du nächsten Monat ohne die ganzen Hormonhämmer zwei kleine Krümel im natürlichen Zyklus oder auch nach dem Kaufmannsschema eingesetzt bekommen kannst. Ganz ohne Stress und Spritzen! Ich drücke Dir feste die Daumen, dass bei den 8 Eisbärchen der/die richtige/n dabei ist/sind!
Doerte, bei meinem ersten US waren auch nur 6 EZ zu sehen. Bist Du heute auch bei Tag 6? Sorry, über die Weihnachtsfeiertage bin ich wieder ganz "raus" und habe den Überblick verloren. Wenn es bei den 6 bleibt wäre es doch schon super!

Dass es diesmal "zu Ende gebracht" werden kann!!! Unverschämte Frage: wie jung bist Du nochmal, Doerte?!
Andrea, man, ich kann es noch immer nicht glauben, dass es schon wieder vorbei ist. Ich hatte meinem Mann voller Vorfreude erzählt, dass es geklappt hat bei Euch und Du die "positiv-Welle" gestartet hast, es hat Mut gemacht und auch wenn wir uns nicht kennen, ich hatte mich so für Euch gefreut! Wie geht es denn jetzt bei Euch weiter, habt ihr schon einen neuen Plan? Ihr hattet ja leider keine Eisbärchen, oder?!
Bei mir gibt es noch nichts neues, die Gelenkschmerzen sind besser, oft fast ganz weg, dann wieder leichte Schübe, aber lange nicht so wie noch vor 4 Wochen oder wann das war. Mitte Januar habe ich einen Termin beim Rheumatologen. Irgendwie graut es mir vor der ganzen Aktion mit Dr. RF. Das dauert ja schooon wieder Moooonate... ich weiß nicht, ob ich dazu bereit bin. Vorhin habe ich kurzentschlossen und unüberlegt zu meinem Mann gesagt: 2011 schließen wir den KiWu ab - entweder mit oder ohne Kind. Ich kann das nicht mehr, das Leben in der WS... Das ist zumindest was ich jetzt gerade denke. Mal sehen, was der Rheumatologe sagt. Vielleicht waren die erhöhten Werte aufgrund der Hormone!?! Dann sollten sie weiter gesunken sein. Dann machen wir noch unsere 1 - 2 Versuche mit unseren Eisbärchen und dann... !??! Ich war ja schon bei der Humangenetik und weiß ja bereits über meine Gerinnungsstörungen Bescheid, so wie es aussieht bzgl. ANA kämpfe ich ja gegen meine EIGENEN Zellen, also wie kann Immu da helfen? Gegen die vom Mann kann man "Impfen", aber gegen die Eigenen!?!? Da kenne ich mich noch zu wenig aus. Muss gestehen, habe noch nicht im Immu Ordner gelesen, kam noch nicht dazu (oder will ich es noch etwas verdrängen ?!?!

- mer waaas es net)
Tja, dann rutschen wir allesamt ohne Krümel ins Neue Jahr und Doerte darf den Anfang machen, so wie ich es sehe!?!?

Wie Andrea schon sagte:
Möge 2011 unser aller Erfolgsjahr werden... ich wünsche es uns allen!!
In diesem Sinne, einen guten Start ins Neue Jahr Euch allen!!!
Sunshine
