Hallo,
yalog, freut mich, dass Weihnachten für euch trotzdem schön war. Was meinst du mit "trotz des Wetters"? Ich find den Winter sooo toll dieses Jahr
Unsere neuen Langlaufskier haben wir schon dreimal benutzt, ich finde, dafür, dass wir sie erst seit Weihnachten haben, ist das recht fleissig

Leider ist mein Kreislauf und meine Kondition völlig im Keller aber mein Freund wartet immer ganz lieb. Vor zwei Tagen hab ich auch mal geguckt, wie es sich denn anfühlt in die Kletterhalle zu gehen und leider ganz schnell eingesehen, dass das wohl nicht funktioniert. Vielleicht bin ich auch etwas überängstlich, aber dieses Riesengeschenk will ich nicht leichtsinnig aufs Spiel setzten.
Zur Zeit bin ich eh wieder recht verunsichert, denn ich merke eigentlich gar nix mehr und es sind noch 2 Wochen bis zum nächsten US. Vorher hätt ich nie gedacht, dass ich jetzt mal so große Angst vor einer Behinderung des Kindes haben würde, aber inzwischen..... und jetzt hab ich auch erfahren, dass normalerweise vor ICSI eine humangenetische Untersuchung der Eltern gemacht wird. Warum hat uns davon kein Arzt was gesagt??? Puh, "guter Hoffnung" zu sein kommt mit dem positiven Test nicht so selbstverständlich mit dazu.
Nun werd ich mal rausgehen in die Sonne, das hilft bei mir oft bei so kleinen emotionalen Durchhängern, für das Sylvesteressen will ja auch noch eingekauft werden. Wo in aller Welt bekommt man um diese Zeit frischen Thymian her?
Liebe Grüße,
Moni