Grevenbroich die 15 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Heidi B.
Rang0
Rang0

Wie komme ich in euere Tabelle

Beitrag von Heidi B. »

:help: Hallo Shala

Ich würde auch gerne in Eure Tabella aufgenommen werden.
Ich bin in Grevenbroich in Behandlung gewesen und nach 2 ICSI`s und 1 Kryo endlich schwanger. zzt. 11. Woche.

Gruß Heid B.
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Anja, hoffenltich hat der Schampus geschmeckt und gutgetan.
Liebe Heidi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo zusammen

nun bald hab ich meinen termin bei der neuen FÄ und bin gespannt.

nun muß ich mir aber wieder ne neue suchen.

nun es hat geklappt ich ziehe am 12und 13.7um.leider werde ich bald nicht mehr posten können schade,aber ich werde wiederkommen und euch dann erzählen was es neues gibt.

ich bin schon teilweise am packen und in der neuen wohnung am putzen.

also wünsche allen hier noch schöne sommertage und vergeßt mich nicht.

berni wie geht es dir hoffe gut.herzlichen glückwunsch heidi zur ss.so nun muß ich noch etwas posten ,denn bald hab ich keine zeit mehr dazu.

auch wenn ich nicht oft hier bin denke ich an euch.liebe grüße aus köln von eurer ela !!!

bald wohne ich in ROMMERSKIRCHEN ,und überlege ob ich irgendwann nochmal nach GV gehe .(halt dann zu einem anderen arzt)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Liebe Anja!

Wollte dich nur mal kurz feste drücken,hatte ja noch nicht gepostet nach FR!

Schick dir noch ne PN!

Alles liebe an alle!
Bild
Bild
Bild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Einen schönen guten Morgen,
hallo Heidi, herzlichen Glückwunsch zu deiner SS. Bei wem warst du in Behandlung?
hallo Pumpi, mußt du jetzt auch die Pille nehmen oder ist dieser Zyklus ohne Medis?
Anja, alles ok?

Bis nachher
Mausi
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

HAllo ihr Lieben,

bin hier voll im Vorbereitungsstreß für morgen, gestern war ich den ganzen Tag unterwegs zum Real zum Aldi und noch zum Hit, da war ich Abends echt froh als ich die Beine hoch legen konnte.

Anja,
dir wollte ich noch sagen das es mir sehr Leid tut. Ich hoffe nur das ihr jetzt nicht aufgebt und noch einen weiteren Versuch startet, schließlich weißt du ja jetzt das es klappen kann. Ich weiß Worte können da nicht so wirklich helfen, darum :knuddel: ich dich mal.

Mausi,
wer mag schon die Spritzen gerne, aber für einen guten Zweck tut frau so manches und Mann auch :D Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. *dd*

Heide,
ich hab dich in die Liste aufgenommen, wenn du mir noch dein GB und den ET verrätst kann ich die Daten noch ändern. Herzlich willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch zur ss. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. :D

Mona,
na ihr habt es ja schon hinter euch gebacht ich bin mal gespannt wie Lea morgen reagiert, obwohl ich ja nur die Großeltern hier habe. Ich denke eh das Geschenkpapier wird ihr am besten gefallen :D

Bo,
na wie geht es dir alles klar. Wenn das Wetter so bleibt hoffe ich das wir bald mal wieder in den Tannenbusch fahren können.

Ela,
alles Gute für euren Umzug, dann wohnst du ja bald in meiner Nähe, vorher habe ich auch in Rommerskirchen gewohnt bzw in Frixheim, seit November wohnen wir jetzt in Dormagen.

Silvia,
na wie geht es dir alles klar und was macht dein Fuß? Mußt du immer noch viel liegen?

Bernie,
Wie fühlst du dich denn?

So alle nicht genannten schicke ich eine lieben Gruß
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
wo seid ihr denn?
Schuuppppps, schuppppssss, wir waren auf Seite 2 abgerutscht.
Bei Euch alles in Ordnung?
Hat jemand Erfahrung mit Akupunktur? Habe morgen meinen ersten Termin.

Mausi
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Ihr Alle!
Ich kenne eueren Ordner durch Anja und Binilein und hoffe, dass ich mich mal einfach so reinschleichen darf.
:oops:

Ich bin in einer Düsseldorfer Praxis und nicht so zufrieden. Um meinen Eileiter zu überprüfen, soll jetzt auch noch ein Eingriff vorgenommen werden. Ich weiß aber von anderen, dass das heute schon ohne Eingriff und auch ohne Kontrastmittel geht. Ist diese unkomplizierte Maßnahme in eurer Klinik möglich? Ob man vielleicht auch nur für die Eileiterprüfung mal vorbeikommen könnte?
:-?

Lieben Dank schon mal für eure Antwort!
:P
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu Tienchen!

schön,dass du jetzt hier bist!

dazu kann ich dir leider nix sagen,aber mausi hat glaub ich eine Spiegelung zur überprüfung der eileiter in GV machen lassen,sie kann dir sicher helfen!

hast du mal ne email nach GV geschickt?????
Bild
Bild
Bild
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Au fdie Idee GV eine E-Mail zu schicken, bin ich überhaupt nicht gekommen! Dass so ein direkter Kontakt geht, hätte ich gar nicht gedacht. Tolle Idee! Danke!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“