HAllo ihr Lieben,
bin hier voll im Vorbereitungsstreß für morgen, gestern war ich den ganzen Tag unterwegs zum Real zum Aldi und noch zum Hit, da war ich Abends echt froh als ich die Beine hoch legen konnte.
Anja,
dir wollte ich noch sagen das es mir sehr Leid tut. Ich hoffe nur das ihr jetzt nicht aufgebt und noch einen weiteren Versuch startet, schließlich weißt du ja jetzt das es klappen kann. Ich weiß Worte können da nicht so wirklich helfen, darum

ich dich mal.
Mausi,
wer mag schon die Spritzen gerne, aber für einen guten Zweck tut frau so manches und Mann auch

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Heide,
ich hab dich in die Liste aufgenommen, wenn du mir noch dein GB und den ET verrätst kann ich die Daten noch ändern. Herzlich willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch zur ss. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
Mona,
na ihr habt es ja schon hinter euch gebacht ich bin mal gespannt wie Lea morgen reagiert, obwohl ich ja nur die Großeltern hier habe. Ich denke eh das Geschenkpapier wird ihr am besten gefallen
Bo,
na wie geht es dir alles klar. Wenn das Wetter so bleibt hoffe ich das wir bald mal wieder in den Tannenbusch fahren können.
Ela,
alles Gute für euren Umzug, dann wohnst du ja bald in meiner Nähe, vorher habe ich auch in Rommerskirchen gewohnt bzw in Frixheim, seit November wohnen wir jetzt in Dormagen.
Silvia,
na wie geht es dir alles klar und was macht dein Fuß? Mußt du immer noch viel liegen?
Bernie,
Wie fühlst du dich denn?
So alle nicht genannten schicke ich eine lieben Gruß