Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
guzel
Rang0
Rang0

Beitrag von guzel »

Hi Tina,
hab dir ne PN geschickt!

LG Guzel
KIWU seit 2003
1 ICSI 04/08 kein Transfer
1 Kryo 09/08 negativ
2 Kryo 01/09 wir hoffen die Krümel schaffen es
SST 12.02.09 negativ hcg bei 14
Kiwu Pause mind. 1 Jahr
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Tini: ich würde alles weiternehmen und versuchen, die Vertretung zu erreichen. Musstest Du da in eine andere Praxis oder war das normal in KA und nur ein anderer Arzt? Ist ja echt der Hammer, aber sowas kann nur der Vertretung passieren....
Wenn Du morgen niemanden erreichst, würde ich irgendeine FA-Praxis ansprechen oder notfalls die nächstgelegene Frauenklinik und Deinen Fall erklären.
Irgendwer hatte hier auch mal eine BT direkt in einem Labor gemacht, vielleicht findest Du da was in den Gelben Seiten.

Alles Liebe!
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Tini; das ist ja der Hammer
Ich war immer im Labor direkt: http://www.seelig.de/service.htm
aber, ob da morgen jemand da ist?
vielleicht doch KH :?:
LG
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

der Arzt hat sich gemeldet. Er hatte heute Mittag einen privaten Temin und konnte sich deshalb erst so spät melden. BT ist positiv :D Ich habe ihm gesagt, dass er meine E-Mail, die nicht wirklich nett sei, gleich löschen. Er meinte, er täte es......
Nächste Woche gehe ich zum Ultraschall.
Ich kann es im Moment noch gar nicht fassen. Schwanger und 100%ig nicht im Eileiter... Unglaublich. Das gibt mir zumindest erst einmal ein beruhigendes Gefühl, wohl wissend, dass noch alles offen ist.

LG Tina
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Klasse Tini (das Ergebnis ;-) )
Jetzt wollte ich Dir gerade noch sagen, dass Du auch beim Gräber auf der Notfallnr. anrufen kannst, aber das hat sich ja jetzt erledigt *g*
Dann hat das Jahr hier im Ordner wenigstens ein positives Ende.....
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Tini: dann ist doch noch alles gut :dance: :dance:
herzlichen Glückwunsch!!!
Biba
1.ICSI April 07- negativ
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
13.02. HCG 146
Bild
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

wie ist denn der Wert?
1.ICSI April 07- negativ
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
13.02. HCG 146
Bild
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:
Super Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So geht man doch gerne ins neue Jahr! Jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass sich alles gut weiterentwickelt! *dd* *dd* Aber das wird es schon!!
Nach der tollen Nachricht traue ich mich auch endlich euch was zu sagen. Ich hatte mir geschworen, dass ich es erst sage, wenn hier wieder jemand schwanger ist. Ich bin es nämlich auch... :oops: Total ungeplant und spontan. Wir hatten uns eigentlich dazu entschlossen unsere Kryos "aufzugeben", da wir unendlich glücklich und dankbar sind, dass wir nach langen Jahren unerfülltem Kinderwunsch und den ICSIs 2 gesunde Jungs haben. Und dann ist das Wunder passiert. Und das obwohl es keine bessere Verhütung als unsere Beiden gibt, die ja nach wie vor jede Nacht zu uns ins Bett kommen... Von daher war ich wirklich sehr überrascht. Inzwischen habe ich mich an den Gedanken gewöhnt und freue mich riesig, dass wir Anfang Mai noch eine kleine Tochter erwarten.
Seid mir nicht böse, dass ich es euch nicht früher gesagt habe, aber ich kenne den Schmerz und das Gefühl in ein Loch zu fallen, wenn alle um einen herum schwanger werden, nur man selbst nicht. :( Und ich habe es nicht fertig gebracht es zu sagen, um euch nicht noch mehr zu belasten. Aber vielleicht bin ich ja auch ein weiterer Beweis dafür, dass Wunder wahr werden können... Und ich wünsche allen, die sich nichts sehnlicher als ein Kind wünschen, dass sie dieses Wunder auch bald erleben dürfen... :knuddel:

Aber jetzt wird erst mal das POSITIV von Tina gefeiert!!!! :juhu:

Liebe Grüße, Lea
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Mensch Lea:
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! :dance: :dance: :dance: Was sagen denn die Jungs zur kleinen Schwester?
Ich sage ja immer, es gibt wirklich Wunder....
Liebe Grüße
Biba
1.ICSI April 07- negativ
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
13.02. HCG 146
Bild
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

tina: super! :juhu: :juhu:
Herzlichen Glückwunsch! Da musstest du heute ja echt noch einen Krimi durchstehen.....
Hoffentlich verläuft alles gut! *dd* *dd*

tabea, schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast - ich kann mir vorstellen, dass du wenig Zeit hast hier zu schreiben. Aber dass hier im Ordner mal längere Zeit wenig los ist, kennst du ja auch schon gut - also nicht persönlich nehmen. *g*

ich weiß ja gerade auch nicht, was ich so schreiben soll - vielleicht beschränke ich mich mal wieder auf stilles mitlesen und mitleiden.
lea, deine Nachricht hat mich gerade in Tränen ausbrechen lassen - und es sind keine Freudentränen. Ich glaube ja nicht an Wunder, die treffen nämlich immer nur die anderen.
sorry, ich will hier ja eigentlich nicht in Selbstmitleid baden..... aber nachdem ich Weihnachten einigermaßen unbeschadet überstanden hab (war auch nicht schwer, die Cristvesper war derartig unsentimental, da musste man sich schon sehr anstrengen, um überhaupt zu merken, dass es ein besonderer Gottesdienst sein soll, und die Feiertage werden bei meinen Schwiedereltern auch eher unfestlich abgehandelt), bin ich jetzt schon ziemlich in Jahresendpanik. Schon wieder so ein Jahr, an dem mir gutmeinende Mitmenschen bedeutungsschwer ein gutes neues Jahr mit Erfüllung meiner Träume wünschen, dabei sind die schon lange nicht mehr zu erfüllen.

So, bevor ich jetzt alles volljammere hier höre ich besser auf - das Ordnerjahr endet schließlich mit einer postiven Nachricht von Tina!

lieben gruß und einen guten Rutsch,
osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“