kaum liest man ein paar Tage nicht mit und schon gibt es viele schlechte Nachrichten. Hoffentlich wird das Jahr 2011 unser Glücksjahr.
@ Akinom: Mein herzliches Beleid zum Tod Deiner Mutter. Es tut mir sehr leid. Laß Dich mal drücken.
Geht es Romy wieder besser? Mit dem Saft kenne ich mich leider nicht aus.
@ Redcat: Auch Dir möchte ich zum Tod Deiner Uroma mein herzliches Beileid ausdrücken. Laß Dich auch mal drücken.
Mit der Downregulierung habe ich leider keine Erfahrung. Ich hatte zwar nie viele Eizellen und die Qualität war auch nicht berauschend, aber mein Arzt wollte keine Downregulierung machen.
@ Maya: Es ist wirklich schrecklich einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich hoffe, Ihr könnt noch viel Zeit mit Deinem Schwiegervater verbringen und Euch so verabschieden.
Beim eigentlichen Geburtstermin unseres ersten Zwerges ging es mir gar nicht gut. Hendrik hätte es bestimmt bei Euch gefallen. Schön, dass es Eurem Krümel so gut geht.
@ Maiar: Mein Arzt hat mir letzte Woche gesagt, dass jetzt immer wieder Übungswehen auftreten können. Ich hoffe, dass es bei Dir bei den Übungswehen bleibt. Lass es die nächsten Tag ruhig angehen.
@ Kaninchen: Was macht ihr am Silvester? Hoffentlich können Eure Mädels bei dem Lärm schlafen.
@ Sandra: Toll, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Die Hochzeit macht mich noch nicht nervös - ist ja erst nächstes Jahr.
@ Leo: Drücke Dir die Daumen, dass Du von weiteren Schmerzen verschont bleibst. Ich finde es auch total schön, dass es Euch alle gibt.
@ Wuschel: Deinen Beitrag mit dem Bauch im Auto fand ich auch total klasse.
@ All: Ich wünsche Euch einen schönen Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
@ me: Uns geht es gut. Habe seit Sonntag einen starken Druck und war deshalb am Dienstag beim Arzt. Zum Glück ist soweit alles in Ordnung. Unserer Prinzessin geht es gut. Sie liegt sehr tief und verursacht dadurch die Schmerzen. Schon komisch, seit ich mir um unsere Kleine keine Sorgen machen muss, sind die Schmerzen auch erträglicher.
LG
Maja