
Ich bin momentan sehr ratlos und hoffe auf Ihre Hilfe:
Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Die erste ICSI war long protocoll mit 3 EZ, davon bekam ich 2 zurück.Bei der zweiten ICSI im short protocoll hatte ich 5 EZ davon bekam ich 2 als Blasto und Morula zurück. Seit Okt. mussten 2 Anläufe mit short protocoll abgebrochen werden wegen einem Folli der irgendwann dominierte und auch der dritte Anlauf momentan im long protocoll steht unter demselben Stern. Über Abbruch wird von meiner Praxis nachgedacht. Ich habe 6 Follis, aber einer ist schon bei 14mm. Am Montag wird dann entschieden.
Ich grübele natürlich die ganze Zeit darüber nach, warum es jetzt immer das gleiche Problem gibt? Mir ist aufgefallen, das es erst auftrat nachdem ich ASS100, Heparin und Cortison nehme. Kann es damit zusammenhängen? Wenn nicht, was raten Sie ihren Patientinnen mit diesem Problem?
Ich bin langsam sehr verzweifelt. Hinzu kommt das wir nur Kryosperma haben, also auch ein natürl. Zyklus für uns nicht in Frage kommt. Oder kann man die EZ unbefruchtet einfrieren und die gesammelten EZ dann mit dem Kryosperma befruchten? So würde man die Teseproben nicht verschwenden?!
Sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich dachte, so können Sie mir viell. besser etwas raten.

Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüsse
Doerte