ZECHIANERINNEN - '' 2010 - Ihr werdet es schon seh`n! ''
Huhu, wo seid ihr alle ?
@Marla: Wie geht´s dir heute? Laut FA darf so eine Bauchgrippe jetzt noch nichts ausmachen!!!
Ich war gestern mit Männe unterwegs, nachdem wir in der Klinik waren.
Die wollten mich dort nicht behalten... die Eierstöcke sind zwar immer noch riesig, aber es ist noch nicht akut!
Die Blutwerte waren supi und außerdem hat man 2 Fruchthöhlen gesehen
!
Ich weiß, der Arzt hat gleich gesagt, dass es nicht so bleiben muss, aber immerhin scheint alles ganz gut auszusehen... so kann ich doch beruhigter die Feiertage verbringen.
Nächste Woche werden wir alle schon mehr sehen! Obwohl ich es manchmal immer noch nicht so recht glauben kann
, einfach unglaublich!!!
Jedenfalls nehmen wir noch viel viel mehr ins neue Jahr mit, als nur gute Vorsätze!!! Das ist doch schön!
Ich wünsche Euch allen jedenfalls einen guten Rutsch und vorallem, dass euch die SS-Viren ganz dolle eingenebelt haben und ihr mit so einer SS-Welle gleich Anfang des Jahres nachlegen könnt!!!
Muggele
@Marla: Wie geht´s dir heute? Laut FA darf so eine Bauchgrippe jetzt noch nichts ausmachen!!!
Ich war gestern mit Männe unterwegs, nachdem wir in der Klinik waren.

Die Blutwerte waren supi und außerdem hat man 2 Fruchthöhlen gesehen

Ich weiß, der Arzt hat gleich gesagt, dass es nicht so bleiben muss, aber immerhin scheint alles ganz gut auszusehen... so kann ich doch beruhigter die Feiertage verbringen.
Nächste Woche werden wir alle schon mehr sehen! Obwohl ich es manchmal immer noch nicht so recht glauben kann

Jedenfalls nehmen wir noch viel viel mehr ins neue Jahr mit, als nur gute Vorsätze!!! Das ist doch schön!
Ich wünsche Euch allen jedenfalls einen guten Rutsch und vorallem, dass euch die SS-Viren ganz dolle eingenebelt haben und ihr mit so einer SS-Welle gleich Anfang des Jahres nachlegen könnt!!!
Muggele
2.ICSI (D) 06/03 positiv, Sohnemann 2004
-------------------------------------------------------
1.ICSI in D 04/07 negativ
1. Kryo in D 08/07 negativ
2.ICSI in D 03/08 negativ
1.Kryo in D 04/08 positiv,FG 6.SSW
2.Kryo in D 08/08 negativ
3.Kryo in D 12/08 negativ
3.ICSI Pilsen (Tschechien) 06/09,positiv
8.SSW MA mit AS
4.ICSI 12/10 in Bregenz, positiv!!!
-------------------------------------------------------
1.ICSI in D 04/07 negativ
1. Kryo in D 08/07 negativ
2.ICSI in D 03/08 negativ
1.Kryo in D 04/08 positiv,FG 6.SSW
2.Kryo in D 08/08 negativ
3.Kryo in D 12/08 negativ
3.ICSI Pilsen (Tschechien) 06/09,positiv
8.SSW MA mit AS
4.ICSI 12/10 in Bregenz, positiv!!!
Huhu Muggele,na prima!!!!!und ganz toll das man schon jetzt was sehen konnte,supi!!!wenn ihr euch das wünscht,dann würde ich euch auch gleich wünschen das die beide sich super entwickeln!!!!wann gehst du nächste Woche wieder hin?
Ich Anfang der Woche.
Ich habe gestern was homöopathisches dagegen genommen und gleich ging mir besser,gespuckt habe ich nur bis Mittag,dann konnte ich bisschen Kartoffeln essen und Tees trinken und alles blieb drin,mein Sohn hat in der Nacht 2 mal gespuckt,hat auch was homöopathisches bekommen und nicht weiter gespuckt,heute kann ich schon ganz normal essen,er mag aber nicht,mit dem trinken sieht bei ihm auch schlecht aus,naja.
Musstest du auch spucken oder Durchfall oder wie war bei dir die Magengrippe?ich hasse spucken,dabei hat man das Gefühl man spuckt alle Organen raus bäh!
2 Fruchthöhlen TOLL!!!!!!!bin sehr glücklich für euch!hast du HCG wieder kontrollieren lassen,hat der sich verdoppelt oder wie?
Einen guten Rutsch wünsche ich euch!!!!
Wir feiert gemütlich zuhause,vorher fahren wir aber in die Stadt und gucken uns das Feuerwerk am.
Ich Anfang der Woche.
Ich habe gestern was homöopathisches dagegen genommen und gleich ging mir besser,gespuckt habe ich nur bis Mittag,dann konnte ich bisschen Kartoffeln essen und Tees trinken und alles blieb drin,mein Sohn hat in der Nacht 2 mal gespuckt,hat auch was homöopathisches bekommen und nicht weiter gespuckt,heute kann ich schon ganz normal essen,er mag aber nicht,mit dem trinken sieht bei ihm auch schlecht aus,naja.
Musstest du auch spucken oder Durchfall oder wie war bei dir die Magengrippe?ich hasse spucken,dabei hat man das Gefühl man spuckt alle Organen raus bäh!
2 Fruchthöhlen TOLL!!!!!!!bin sehr glücklich für euch!hast du HCG wieder kontrollieren lassen,hat der sich verdoppelt oder wie?
Einen guten Rutsch wünsche ich euch!!!!
Wir feiert gemütlich zuhause,vorher fahren wir aber in die Stadt und gucken uns das Feuerwerk am.
- tuschinella
- Rang1
Hallo ihr lieben!!!!!!!!
Wo seid ihr denn alle?????
@Marla: Ich hoffe dir gehts schon besser!!!!! Das hört sich wirklich heftig an : Gute Besserung wünsche ich dir!!!!:knuddel:
@Muggele: Schön das alles so gut aussieht!!! Da bist du bestimmt jetzt ruhiger"!!!! Wow 2 Fruchthöhlen!!! Dir auch alles gute!!!!
Wer noch in die neue Tabelle möchte bitte eine PN an mich, das auch niemand vergessen wird!!!! Ich hoffe ich hab alle!!!!!!!!!!!
Ich werde dann in der Nacht (falls ich nicht zuviel intus habe) den neuen Ordner öffnen
Euch allen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

Ganz liebe grüße Tuschi
Wo seid ihr denn alle?????
@Marla: Ich hoffe dir gehts schon besser!!!!! Das hört sich wirklich heftig an : Gute Besserung wünsche ich dir!!!!:knuddel:
@Muggele: Schön das alles so gut aussieht!!! Da bist du bestimmt jetzt ruhiger"!!!! Wow 2 Fruchthöhlen!!! Dir auch alles gute!!!!
Wer noch in die neue Tabelle möchte bitte eine PN an mich, das auch niemand vergessen wird!!!! Ich hoffe ich hab alle!!!!!!!!!!!
Ich werde dann in der Nacht (falls ich nicht zuviel intus habe) den neuen Ordner öffnen
Euch allen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

Ganz liebe grüße Tuschi
in D:2009 :Mehrere Stimus in 2009
Okt. = ISCI = 2 Follikel. TF : 1 EZ (Tag4)=> Neg.
Febr. 2010 IVF. 2 Follikel => Keine EZ
AMH bei 0,2
In D will mann mich mit dem wert nicht weiterbehandeln.
Mir wurde EZ-Spende vorgeschlagen
2010: Wechsel nach Bregenz: DR Start:28.12 Stimmu Start: 14.01 => Stimmu abgebrochen!!!!! Follis wachsen nicht !!!
2011
März EG zur Eizellspende
Anfang Mai Nachricht Spenderin gefunden
Mitte Juli TF von 2 Super Morulas! 8 Kryos !!!
03.08 Bluttest: HCG 992!!!!!!!( TF+13)
Unsere kleine Zuckerpuppe wird im März 2012 geboren!
Geschwisterversuch: Mai 2013 !
2 Blastos zurückgenommen. Immer noch 6 Kryos
22.05 Pipitest Positiv!!!!
23.05 BT HCG 780 (TF+13)
[/size]
Unsere kleine Mondscheinfee wird im Januar 2014 geboren!
Hallo, ihr Lieben,
Muggele, freut mich für euch, dass es gleich zwei sind
!
Marla, für Montag
!
Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, allen noch nicht SS ein Positiv in 2011 und allen SS, dass sie eine entspannte SS genießen können!
Viele Grüße, Atonne
Muggele, freut mich für euch, dass es gleich zwei sind

Marla, für Montag

Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, allen noch nicht SS ein Positiv in 2011 und allen SS, dass sie eine entspannte SS genießen können!

Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt