Hallo und guten Tag!
Bin gerade von wunschkinder.net hierher geleitet worden.
Wir sind seit Oktober 2010 in KiWu Behandlung bei Frau Dr. Weidner - jetzt gerade ihre Babypause und dann geht es los mit ICSI.
Alles neu, aufregend, angsteinflößend und facettenreich. Es wäre schön, wenn Ihr mich bei euch "aufnehmen" könntet: ich bin 34, nicht verheiratet mit meinem Freund, wir sind wahrscheinlich Selbstzahler, bei mir ist der AMH sehr niedrig (0,4) und das SG meines Freundes ist unterirdisch... Ansonsten scheint bislang alles okay zu sein - aber was ich hier so lese: einiges kommt ja erst im Verlauf der Behandlung heraus...
Ich wünsche uns allen ein fruchtbares 2011
und grüße herzlich,
piratin1976
Hallo, ich bin neu hier und bei 17rübl...
-
- Rang0
Hallooo Piratin
ich bin auch beim Prof in Behandlung :
Bin 2 Jahre älter und seit einem Jahr in Behandlung dort. Mein AMH ist bei 0,7-also auch ziemlcih niedrig. Da können wir uns ja die Hände reichen. Wahrscheinlcih musst Du Dich auf weniger EZ einstellen, aber das sagt noch lange nichts über die Quali aus.
Es gibt übrigens einen eigenen Ordner von uns "17Rübler Kampfmamis" einige Beiträge unter Deinem findest Du ihn. Ich wollte den Link eigentl. hier einstellen..klappt leider nicht. Hmmm ich und Technik ja ja
Komm doch einfach mal dort vorbei
wir sind ca. 4 Mädels, die uns dort regelmässig austauschen, miteinander hibbeln und auch mal jammern.
Wir freuen uns immer über Zuwachs!
So, wünsch Dir einen guten Rutsch ins hoffentl. erfolgreiche Jahr 2011!!
Doerte

ich bin auch beim Prof in Behandlung :
Bin 2 Jahre älter und seit einem Jahr in Behandlung dort. Mein AMH ist bei 0,7-also auch ziemlcih niedrig. Da können wir uns ja die Hände reichen. Wahrscheinlcih musst Du Dich auf weniger EZ einstellen, aber das sagt noch lange nichts über die Quali aus.

Es gibt übrigens einen eigenen Ordner von uns "17Rübler Kampfmamis" einige Beiträge unter Deinem findest Du ihn. Ich wollte den Link eigentl. hier einstellen..klappt leider nicht. Hmmm ich und Technik ja ja

Komm doch einfach mal dort vorbei

Wir freuen uns immer über Zuwachs!
So, wünsch Dir einen guten Rutsch ins hoffentl. erfolgreiche Jahr 2011!!

Doerte
1. ICSI Dez.2009 NEGATIV
2. ICSI April/Mai 2010 NEGATIV
Okt. Abbruch während DR
Nov. Abbruch
Dez Abbruch
Juni POSITIV
2. ICSI April/Mai 2010 NEGATIV
Okt. Abbruch während DR
Nov. Abbruch
Dez Abbruch
Juni POSITIV