bin ganz neu hier im Forum.
Kurz zu meiner Geschichte:
Ich wurde 2007 im 2 Clomizyklus schwanger. Die SS verlief mit sehr vielen Problemen, Hellp usw..
Selina kam in der 38 SSW auf die Welt (KS) und verstarb 3 Tage nach ihrer Geburt. Hatte sich einen schweren Krankenhauskeim eingefangen.
Ich ließ zunächst erstmal einige Untersuchungen bei Prof. Heilmann in Wiesbaden durchführen.
Ergebnis: Keine Blutgerinnungsstörung
Aber: erhöhte NK-Zellen 19% und zu wenig schützende Antikörper 25 %
Empfehlung: Ab positiver Herzaktion (6 SSW) Behandlung mit Immunglobulinen (Octagam).
3 Monate später wurde ich wieder schwanger im ersten Clomizyklus (aufgrund von PCO).
Ich erhielt sofort Immunglobuline und alles verlief besser als in der ersten SS, wenn auch nicht reibungslos. Wieder leichtes Notching, hohe Leberwerte ab 25 SSW usw..
Geburt 38 SSW durch KS, Lea ist kerngesund.
Nun ist meine Maus 18 Monate und wir wünschen uns noch sehnlichst ein Geschwisterchen.
Habe nun 3 Clomizyklen hinter mir:
1 Zyklus 10/10 biochem. SS HCG zu niedrig und sinkt wieder
2 Zyklus leider negativ
3 Zyklus wieder biochem. SS, HCG sinkt auch jetzt wieder
War das alles nur ein Zufall?
Voran kann es liegen? Oder doch die NK?
Es ist der gleiche Papa. Ich dachte der Körper lernt aus den SS den fremden Teil zu akzeptieren und nicht abzustoßen.
Habe Clomi genommen, dann mit Ovitrelle ausgelöst und anschließend Utrogest.
Ich frage mich, ob nun die Einnahme von Kuh-Colostrum und Prednisolon noch sinnvoll wäre. Aufgrund der NK-Zellen?
Und zusätzlich nehme ich noch Orthomal Natal. Ist das zu viel? Aktiviert das die Killerzellen eher?
Kann man sagen, dass alles, was das Immunsystem stärkt, Zink, Vitamin C usw.. die Killerzellen eher erhöht?
Ich bin völlig verzweifelt ...
Bitte helft uns ...
Vielen lieben Dank,
Sunny