Ihr Lieben,
habe ein paar Tage nicht ins Forum geguckt und wenn ich heute erst antworte, wisst ihr vielleicht gar nicht mehr, worauf ich antworte

Aber egal.
Danke
Tuschi
für den neuen Ordner und die Tabelle! Mal sehen, ob wir 2011 auch wieder 512 Seiten schaffen.

Auf jeden Fall wünsche ich uns allen ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr mit reichlich Kindersegen!
Erst mal Danke an jaba, Muggele, Silver, und Momo1973, Joni72 und den anderen für eure Bestärkung für mich! Es ist wirklich schön, sich so gut hier austauschen zu können.
Muggele, - 2 Fruchthöhlen, ist ja Wahnisnn! Dein HCG Wert war aber auch ziemlich hoch - da hast du es vielleicht schon geahnt?
Wegen Dr.Reichel: Habe schon viel darüber vor allem hier im Forum gelesen. Das habe ich aber erst mal nicht vor, da ich denke, dass das nicht das Problem bei uns ist. Macht man das nicht bei fehlender Einnistung? Ich war ja schon 2x richtig ss, also ich denke, es liegt keine Einnistungsstörung vor. Das wichtigste ist bei mir wohl die richtige Hashi-Einstellung.
Ich freue mich, dass ich mit meiner Einschätzung bei dir richtig lag! Du hattest schließlich 7 Blastos! Da haben sie natürlich nur die besten eingesetzt - und sie hatten da ja eine tolle Auswahl- Waren bestimmt 2 super AA Qualitätsblastos, oder wie diese Einteilung da heißt. Naja, und beide scheinen es sich ja richtig gemütlich gemacht zu haben bei dir.
Bei meinen 2 Embryos habe ich gar nicht gefragt, aber so besonders waren sie wohl nicht. Ich war froh, dass es überhaupt einen Blasto gab, das andere war nur im Morula-Stadium und da braucht es wohl viel viel Glück für eine Einnistung.
Momo1973
Wie sind denn deine SD-Werte? Hast du auch Hashimoto? Die richtige Einstellung der SD ist sehr wichtig bei Kiwu - hast du bestimmt hier schon öfter gelesen.
So, allen Schwangeren eine glückliche Zeit bis zum Countdown, vor allem liebe Grüße an Selma, dass die beiden noch ein paar Wochen bei dir bleiben.
Und toi toi toi für alle in der DR - bald geht die heiße Phase los bei euch. Schont euch, damit keine lästigen Krankheiten wie Grippe oder MDV dazwischen kommen.