Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch ein ganz ganz tolles Jahr 2011. Hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht! :knuddel:

Bei mir gab es heute ein Neujahrswunder ! :dance:
Ich habe heute zwei positive SST gemacht !!!!! Der Clearblue zeigte + 3 Wochen. Da war ich ja schon total aufgeregt.
Da ich es aber nicht aushalten konnte, bin ich ins KH gefahren.
Um es kurz zu machen: ich bin 8+ 4 mit Herzschlag. Ist das nicht der Hammer? Ganz auf natürlichen Weg. Ich hätte heute eigentlich mit dem Pillenzyklus anfangen sollen. Aber von der Mens keine Spur ( ist jetzt logisch)

Ich bin total platt und kann es noch nicht fassen.

Sorry fürs Ego-Posting. Das musste jetzt mal raus .

Ganz liebe Grüße an alle

Hope
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

HOPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Da hast du ja wirklich einen tollen Start hingelegt!!!! Ich freue mich so sehr für euch!

Oh man! Da bist du schon im dritten Monat! Und du hast wirklich gar nichts gemerkt? Ich werd verrückt!

LG Adda.
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Ne, ich hab' echt nix gemerkt! Mir ist gar nicht übel und auch sonst habe ich null Nebenwirkungen!
Seit dem Test meine ich, ein leichtes Ziehen zu spüren. Aber ganz leicht. Sind ja wahrscheinlich die Mutterbänder.
Mache mir nur Sorgen, da ich gestern ja zwei Sekt getrunken habe und Weihnachten auch ein, zwei Gläschen Wein. Zwar wirklich in Massen, aber hätte ich's gewusst, hätte ich natürlich nix getrunken. :?:
Die Ärztin im KH meinte aber auch, dass es in dem Stadium noch nix ausmachen würde!

Bin noch dabei, das Ganze zu verdauen...
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

HOPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:juhu: :juhu: :juhu: Wow, das sind ja Neuigkeiten!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

boah das gibts ja nicht, herzlichen glückwunsch hope, ich freu mich so für euch :knuddel: !!!!
mach dir mal keine sorgen wegen dem alkohol, da würde ich der ärztin auf jeden fall vertrauen! mensch das gibts ja gar nicht, das nenn ich wirklich mal neujahrswunder :dance: :juhu: !
nach 5,5 jahren unerfülltem kinderwunsch kam das glück auf anderem weg zu uns - a. geboren am 26.03.2013 :)!!!

Bild
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Ich denke auch, zwei Gläser Wein und zwei Gläser Sekt ist nun wirklich nicht viel.
Ich kenne eine Frau (auch noch Ärztin), die hat in der schwangerschaft jeden Morgen ein Glas sekt getrunken (angeblich wegen ihrem niedrigen Blutdruck :vogel:, ich denke, daß sie ein Alkoholproblem hat ), ihre Tochter ist mittlerweile fast zehn und kern gesund.

Außerdem, im Apfelsaft ist schließlich auch Alkohol (durch die Gärung) und ich trinke davon einen Liter am Tag :wink:

Aller relativ, solange es nicht eine Flasche auf ex ist....
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

:hallo: Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Heute habe ich wieder nur ein leichtes Ziehen im Unterleib aber ansonsten geht es mir supi!
Werde versuchen, für Dienstag einen Termin bei meiner FA zu ergattern für die erste VU.
Mein Gott bin ich aufgeregt. Wahrscheinlich bekomme ich dann schon den Mutterpass
:nanana: *dd*
ach ja, den Term in am 17.01. Im Kiwuzentrum kann ich ja jetzt auch canceln. :D:

Wir waren heute mit Freunden brunchen. Tja, meine Freundin ist drei Wochen weiter. Wir können also zusammen losziehen zum Babyshoppen, uns austauschen, etc :wink: War schon witzig, die US-Bilder auszutauschen...

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Hope
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

wow Hammer Hope !!! wie toll ist das denn !

und dann schon 9. Woche !!!

Was war nochmal euer Problem ??

Herzlichen Glückwunsch !!! :dance:
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Mia unser Problem waren auf der einen Seite die langsamen und teilweise fehlgeformten Schwimmerchen und bei mir ist eine Eizellenreifung nicht immer da bzw. nicht jeden Monat ein Eisprung. Wegen der Schwimmerchen waren wir dann direkt ICSI -Kandidaten.
Irgendwie hat aber eins den richtigen Weg gefunden und ich hatte im November einen vernünftigen Eisprung.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es normal klappen kann. Aber siehe da... Sind super-super happy und fiebern jetzt der. 12. Woche entgegen.

Hope
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Ja, solche Wunder passieren immer wieder!

Uns hat mal ein Androloge gesagt: "Man braucht schließlich nur ein einziges Spermium zur richtigen Zeit am richtigen Ort". Und er hatte Recht.

Und wenn ich an unseren Fall denke, da wurden aus 7% Erfolgschancen gleich beim ersten mal 100%.

Das zeigt uns eigentlich, daß es sich immer lohnt zu hoffen.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“