spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Jippi ..der Ordner lebt noch...... :dance: :dance: :dance:

Gute Nacht......gääääääähn.....
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

huhu mir gehts momentan gar nicht so gut meine cousine bekommt ein baby.ich freu mich wahnsinnig für sie aber ich kannn das einfach nicht zeigen wie sehr ich mich freu.weil sie immer der mensch war der mir alles zu fleiss gemacht hat.in mir drin denk ich mir sie kann ja gar nichts dafür sie ist einfach nur ein mensch die auch mutter werden wird wie ich es auch werden will.aber es tut einfach weh.gestern haben wir uns getroffen haben geredet und jetzt werd ich taufpatin :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Wie gehts euch so????? susi wann geht die behandlung los???? liebe grüsse
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi stephi, laß dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

so was tut irgendwie immer weh. aber es ist doch super toll das du taufpatin wirst, ich freu mich für dich.

und wenn du noch eng mit deiner cosine stehst dann siehst du das kleine doch oft.

was macht eigentlich deine ehrenamtliche mitarbeit?

ja susi was macht deine behandlung ? ich möchte auch mal wieder daumen drücken.

sunny was gibts bei dir neues ?

so meine lieben ich wünsch euch noch einen schönen tag.

anoli
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

mir geht es sehr gut und meinem Engel hoffe ich auch. Ich hab den kleinen scheißer jetzt auch auf Video. Das ist vielleicht süß wie der oder Die rumturnt.
Stephi meine süße ich weiß das Bild werde mich am Sonntag hinsetzen und es nochmal versuchen versprochen.

Also machts gut bis sonntag

liebe grüße sunny
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Spaßmädels...

Hey Stephi ...nicht traurig sein...Dein Patenkind bekommt dann sicher von Dir einen Spielkameraden.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels ich hab heute Post von der AOK bekommen.....wir haben 2 Versuche genemigt bekommen......menno ...das ist viel Geld....

Anoli ...ich fange ( wenn Mens pünktlich eintrudelt ) heute in einer Woche mir spritzen an... :dance: :dance: :dance:
Also werden in ca. 3 Wo Deine Daumen gebraucht....

Wünsche noch ein schönes WE.....
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo mädels!

schön sanny das es dir super geht und dem engel. dann brauchen wir uns um dich ja keine sorgen machen.

super susi das freut mich für euch das du 2 versuche bekommen hast, die die krankenkasse bezahlt.

also in drei wochen bin ich dann schon im urlaub, das heißt liebe susi ich werde an dich fest denken. wir haben da kein computer. schreibe schön fleißig hier dann im ordner, denn wenn ich aus dem urlaub kommen, werde ich mich gleich an den computerstürzen.

da wird mein mann nicht so glücklich sein aber ich will ja wissen wie es dir so ergangen ist.

steph ich hoffe dir geht es wieder besser! laß mal von dir hören.

so ihr lieben, ich wünsche euch noch einen schönen sonntag.

anoli
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

huhu ihr lieben morgen beginn ich wieder mit stimmu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: wie gehts euch so?????
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Stephi ...suuuupi ...ich hab auch heute angefangen...erst mit schniefen...aber morgen gibts die erste Spritze....
dann hibbeln wir zusammen..... :dance: :dance: :dance:

an Alle einen dicken Knuddel...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

dann drücke ich euch beiden die daumen auf ein gutes gelingen.

schönen abend

anoli

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke.... :P :P :P .....!!!!!!!!!.......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“