"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Noch ein Nachtrag:

@ BL...erst mal :knuddel:
Ich hab zwar noch nicht so viel Ahnung, wie alle anderen hier, aber ich würde sagen, mach Dich nicht jetzt schon verrückt und wart erst mal ab! Vielleicht hat das auch 'nen ganz anderen Grund! Ich weiß, hört sich jetzt blöd an, gell!
Aber ich bin auch ganz fest am *dd* und hoffe für Dich, dass alles gut ist!

Also...positiv denken, auch wenn's schwer fällt!

Ganz LG Alex
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

BL, jetzt mal nicht gleich den Kopf in Sand stecken :knuddel: Du musst auf jeden Fall am Freitag zum SST ... Ane hatte ja z.B. auch vorher SB und ist ss gewesen. Also kopf hoch ... solange es kein richtiges Blut ist, ist noch nichts verloren.

Drück dich ....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

BL: Ganz tief durchatmen und ja nicht die Hoffnung ganz aufgeben !!!

Also es kann versch. Gründe haben z.b. es ist altes Blut (ist es dunkel ??) dann kann es von der Punktion noch sein, sprich die Kruste in der Scheide (an der STelle wo sie an die Eierstöcke picksen und durch Utrogest ist die nun aufgeweicht und deswegen, dann kann es z.b. ein Hämatom sein (wie bei Ane und auch Tina und beide sind SS!!) oder es ist einer der 2 Krümel und einer ist noch da.
Also auf alle Fälle zum Test gehen !!!!!!!!!
Ich kenne in meiner Forumserfahrung echt einige die sogar mit "fast richtiger" Mens ss sind und nun ein Baby haben !!

Also Kopf hoch !!!!!

Bluesmaus: Ich muß zugeben ich weiß garnet wo dein wohnort ist, ist das weit weg von Ulm bzw. wo fahrt ihr den auf die A8 drauf ? Weil Alternativ kann ich dir noch anbieten dass er dich "nur" bis Nürtingen/ Kirchheim fahren muß und ich sammel dich dann auf ? Oder du fährst mit dem Zug hin ?
Aber mach mal schön den Dackelblick !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

danke für eure tröstenden Worte. :knuddel: Hab beim Doc angerufen und der meinte auch weiter Tabletten und Utrogest nehmen und am Freitag kommen.
Ich werde heute bald heimgehen und den Abend auf dem Sofa verbringen.

@bluemaus
ich versuche auch schon wieder etwas positiver zu denken.
Hoffentlich kann Dein Mann sich doch noch dafür entscheiden Dich zu fahren. Würde mich riesig freuen Dich auch kennen zulernen.

@gundilein
danke fürs drücken tut echt gut. Bin echt froh das ich euch alle hier habe :knuddel:

@Lara Joy
also jetzt ist wieder nichts mehr da. Stimmt es war ganz komisch braun und dunkel. Ich gehe auf jedenfall am Freitag zum SST. Trotzdem war ich einfach heute morgen so erschrocken als ich das gesehen habe. Bis jetzt habe ich bevor ich die Tabletten und Utrogest nicht abgesetzt hatte keine Blutungen.
Na ich werde jetzt einfach abwarten.....

An alle einen ganz lieben Gruß und einen dicken :knuddel:

BL
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

BL:

so ist es gut !!

und wenn hier jemand :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dann wohl du!!!

Ach und braun bzw. dunkel ist definitv altes Blut also noch alles offen !!!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

DANKE...... :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

och herrjeh, süsse, das dunkle blut is olles blut, das macht echt nichts aus!

und hör auf lara, die hat nämlich recht (die anderen natürlich auch!), und hat es richtig gesagt mit ane usw.!

also kopfi hoch...und falls es nötig ist, dann sind wir auch echt geniale tröster....dann rasieren wir dir den knuddel-smiley auf den hinterkopp! ....

:knuddel:

nee, ehrlich. manche haben auch so "einnistungsblutungen"..und ausserdem haben manche sogar monatelang ihre tage ganz normal und sind sowas von ss, sowas gibt es auch!

bluesmaus! WIR WOLLEN DICH KENNENLERNEN! UND BLUES-mäuserich darf auch mit! dani`s bessere (?) hälfte kommt evtl. auch und meiner ja vielleicht auch. meiner dann halt wohl erst später, da er lang schaffen muss. (hätt er was rechtes glernt, tststs).
weisst du eigentlich wie schön die landstrassen in richtung stuttgart sind, hihi. überall blühen rapsfelder und und und....kicher!

ob ich wohl auch mal mit in das entschlackungsbad liegen darf? sollen wir uns das leutze mieten und komplett damit füllen? gundi muss uns dann getränke servieren, weil wenn die 500 g abnimmt, ist sie gar nimmer da *huipuh, das gespenst*. :lol:

ich freu mich saggrisch (sackrisch, sakkrisch????) auf euch verrückten!

drückt mir mal auch noch bissl die daumen morgen ab halb 11. ich will keine gebährmudderspiegelung oder so ein glump machen lassen...ich will doch nur endlich ss werden ....doppelt! .....naja, gut, eins genügt auch ma für`n anfang.....oder lieber drei statt keins!

ach übrigens: ich kann basteln!

und ich bin der window-color-mal-profi. (meine wohnung sieht aus, als ob ich schon 5 kinder hätt, überall gebastele.... :oops: . hab aber schon bissl ausgeräumt, weil glaub thommy sonst bald nen vogel kriegt :oops: ...also im prinzip nochmal einen...einen haben wir ja schon)

so, genug jetzt!

ach nochwas: jetzt tät ich peuwle doch gern kennenlernen..... :cry:
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo

BL, bitte noch nicht aufgeben, ich kann mich den anderen Schreiberinnen nur anschließen, es gibt auch Einnistungsblutungen.
Du mußt am Freitag auf jeden Fall zum Test.

Krimmi, hattest Du einen schönen Tag im Büro? Hast Du dich ärgern müssen?
Ich werde ganz bestimmt um 11.00 Uhr an dich denken. Bin schon gespannt was der Doc sagt. Ist die Tante jetzt durch oder läßt sie noch auf sich warten (so aus Rücksicht auf den Doc)

Bluesmaus, ich würde mich auch freuen die Familie Maus kennenzulernen. Also, er sol sich einen Rick geben und kommen.

Gundi, es sind auch nur noch 2 Tage bis zum Treffen !!!!!

Wo sind eigentlich Ane und Ancona abgeblieben? Geht es euch gut?

Grüße
E1
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo ihr Lieben,

ein ganz lautes PIEP von mir bzw. uns.
Der Dackelblick hat gewirkt! :dance:

Also, ich würde sagen, dann sehen wir uns am Freitag. *megafreu*

Vielleicht könnt ihr uns ja per Mail oder PN noch ein paar Tips zum Parken geben und, wo wir dann genau hin müssen.

Bis dann erst mal,
alle ganz lieb :knuddel:
Alex & ihr "Mäuserich" (gell, Krimmi?)
Gast

Beitrag von Gast »

Priiiiiimaaaaa, das ist ja schön mausezähnchen!

hm, zwecks parken bin ich leider die falsche adresse....ich komm mit der u-bahn *feige-bin-und-net-mit-auto-nach-stuttgart-fahren-trau*.
ich schick dir kurz ne pn.

meinem schatz hab ich grad gesagt, daß du und dein mäuserich auch kommt. er kommt auch, allerdings bissl nach mir dann halt, weil ich ja schon früher lostiger um mit gundi noch den h&m auf den kopf zu stellen :lol:

dani, also darf dein männe ruhig auch mit, ja? dann sin sie zu dritt :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“