och herrjeh, süsse, das dunkle blut is olles blut, das macht echt nichts aus!
und hör auf lara, die hat nämlich recht (die anderen natürlich auch!), und hat es richtig gesagt mit ane usw.!
also kopfi hoch...und falls es nötig ist, dann sind wir auch echt geniale tröster....dann rasieren wir dir den knuddel-smiley auf den hinterkopp! ....
nee, ehrlich. manche haben auch so "einnistungsblutungen"..und ausserdem haben manche sogar monatelang ihre tage ganz normal und sind sowas von ss, sowas gibt es auch!
bluesmaus! WIR WOLLEN DICH KENNENLERNEN! UND BLUES-mäuserich darf auch mit! dani`s bessere (?) hälfte kommt evtl. auch und meiner ja vielleicht auch. meiner dann halt wohl erst später, da er lang schaffen muss. (hätt er was rechtes glernt, tststs).
weisst du eigentlich wie schön die landstrassen in richtung stuttgart sind, hihi. überall blühen rapsfelder und und und....kicher!
ob ich wohl auch mal mit in das entschlackungsbad liegen darf? sollen wir uns das leutze mieten und komplett damit füllen? gundi muss uns dann getränke servieren, weil wenn die 500 g abnimmt, ist sie gar nimmer da *huipuh, das gespenst*.
ich freu mich saggrisch (sackrisch, sakkrisch????) auf euch verrückten!
drückt mir mal auch noch bissl die daumen morgen ab halb 11. ich will keine gebährmudderspiegelung oder so ein glump machen lassen...ich will doch nur endlich ss werden ....doppelt! .....naja, gut, eins genügt auch ma für`n anfang.....oder lieber drei statt keins!
ach übrigens: ich kann basteln!
und ich bin der window-color-mal-profi. (meine wohnung sieht aus, als ob ich schon 5 kinder hätt, überall gebastele....

. hab aber schon bissl ausgeräumt, weil glaub thommy sonst bald nen vogel kriegt

...also im prinzip nochmal einen...einen haben wir ja schon)
so, genug jetzt!
ach nochwas: jetzt tät ich peuwle doch gern kennenlernen.....