60 - 80% Erfolgsquote

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Christin klar ich weiss, warum Chrischn damals das Forum umgestellt hatte in Sachen Moderatoren. Er hatte es mir ja damals auch persönlich geschrieben.
Und was hat das nun mit mir und meinem Schreibstil zu tun? *kapiernix*

Oder von was für damaligen Gründen gingst du jetzt aus?

Gute Idee übrigens, deine Rechnungsaufstellungen an die von mir genannten Praxen zu schicken. Ein allgemeiner Vergleich wäre ja eh von Interesse. Aber dann mach das bitte auch wirklich... 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Gast

Beitrag von Gast »

Tim, weiß net ob du nochmal ne Antwort von ihr kriegst. :-? Sie meinte die vorhergehende sei ihre letzte Äußerung dazu gewesen. :wink: :lol:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

na egal.... ich schätze die Art ihrer Texte hatten eher wohl etwas mit persönlicher Aversion als mit Zustimmung bzgl. Uwes postings zu tun, wie sie ja teilweise ja auch selbst schrieb.

Also würde eine Fortführung wahrscheinlich eh nichts wirklich wichtiges mehr bringen... na denne...
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 25 Jun 2003 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

tim, meintest du das USA weit vorne liegt in sachen repro? Also nene, wir haben ja keine 80% so wie bei zech, dann kann NUR er der beste sein :lol:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Gast

Beitrag von Gast »

Tim
wohl wahr................... :wink:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

curly ah stimmt... sorry... gegen Österreich ist USA natürlich eine absolute Null... das musste mal gesagt werden... :wink: 8) :lol: :lol: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Gast

Beitrag von Gast »

och wie süss,
ich werd ja richtig berühmt *danke-peuwle*, hihi, jetzt kennt man mich sogar schon über die Schwobaländles-grenza hinaus *verneig*.

nee, ehrlich, ich hatt schon im schwabenordner gepostet, daß ich mich nur von menschen fertig machen lass und nicht von "sowas".

ich schätz halt mal, daß er/sie/es nicht damit zurecht kam, daß ich in unserem ordner ihm direkt gesagt habe, daß er/sie/es unerwünscht is.

tja, ich kann nur sagen: manchmal weiss die natur schon, was sie macht :wink:

danke dennoch für euren einsatz, find ich super, daß die "normalos" zusammenhalten :knuddel: .

...armer chrischn....kommt frischerholt vom urlaub und hat dann gleich wieder sowas am hals :( .

wünsch euch nen schönen tag...wir sehen uns dann ja in Ö, kicher.

eure affige krimmi (oink oink, oder wie muss ich machen als affe???)

:lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Krimmi,
naja, oink oink machen eher die Schweinchen, hihi *scherzlegmacht*
wie die Affen machen per Tastatur darzustellen is allerdings schwierig. :lol: :P
wenns um so was geht dann machen wir dich doch gern berühmt, war echt sprachlos - schreiblos :wink: :wink: - als ich das in eurem Ordner gelesen hab. Les da ja normalerweise net mit, aber ich hab nach Peuwles neuesten geistigen Ergüssen gesucht, so bin ich auf euch gekommen, grins.

Nach Ö werd ich wohl nicht gehen, zum einen bin ich ja schon mit einer süßen kleinen Maus belohnt worden für die schlechte Behandlung in D :wink: :lol: :P und zum anderen dauerts wohl noch ein bissi bis der Kiwu wieder aktuell wird (Mausi is ja erst 9 Wochen alt) und dann wirds wieder die gute altbewährte Praxis werden - wenn wir uns das dann noch leisten können :-? .
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, stimmt, hört sich eher schweinisch an...

...deine maus ist wirklich super-süss. sieht auch gaaanz brav aus auf dem foto. :wink:

wir können blos hoffen, daß die sich das doch noch überlegen und uns die chance lassen, eltern zu werden.

ich geh auch nicht nach Ö, ich bleib in D! ich werd auch hier meine "traum-praxis" finden! ausserdem begegne ich hier dann schon keinen komischen leuten im wartezimmer, wie evtl. bei dr. zech :o
(wo ist der "brechende smiley"? :oops: )

sodele, jetzt muss ich kochen....(ich esse lieber, als daß ich koche *bruddel*)

bis dann !!!!

mach`s gut und knuddel deine maus mal kräftig durch :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

@Krimmi
na dann viel Spaß beim Kochen :lol: :P Ich koch und back eigentlich gerne, nur Kuchen essen mag ich nicht so. Ich backe ihn lieber, grins.
Wirst schon noch die richtige Praxis finden, ich bin in meiner super zufrieden gewesen. Aber von Ludwigsburg nach Erlangen ist wohl ein bissi zu weit. :-?
Laß dich mal von dem Foto nicht täuschen, heut is so ein Tag an dem ich die Wand hochgehen könnte, Madam is nix recht und schreit nur. :roll: :o :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“