ich seh' das genau wie Pitpat und Du...eindeutig Mamma mit Baby

Ich versteh Dich sehr gut, dass sich das allerletzte Mal unter Druck setzt - ausser es gäbe noch 2-3 kryo Versuche. Aber ich kann Dich vielleicht beruhigen, wir sagten mal (also mein GG sagte es und zwar sehr bestimmt!) Max. 3 Versuche, dann wird es bei 1 Kind bleiben. Es gab bei ihm (damals) keine Diskussion. unter diesen Bedingungen willigte er überhaupt zu einer künstlichen Befruchtung ein. Als die 3. ICSI dann erfolglos blieb und ich sehr traurig war, dass es mit dem Geschwisterchen nicht klappen will...habe ich das Thema immer und immer wieder aufgegriffen, ich musste es tun, weil der Wunsch so gross war und obwohl es langsam aber sicher knapp wird in unserer Kasse, sind wir nun bei der 6. ICSI angelangt...und wer jetzt plötzlich von 1-2 weiteren ICSI's spricht (wenns im Januar nicht klappen sollte), ist eher er. Hoffe, es macht Dir doch etwas Mut und vielleicht brauchst Du Dir gar keine GEdanken mehr machen, wenn Du bald ss bist

Es kann sich alles wenden, aber ich glaube, bei den meisten Kiwu Paaren kommt schon der grössere Input von uns Frauen aus, nicht?

ToSi
Uii...die WS kann soooo langwiehrig werden...ich weiss noch jetzt nicht, wie ich diese überstehen werde. Bin dann auch immer nah am Wasser gebaut, aber wir stehen ja auch voll unterm Einfluss von Hormonen

Tosi, wann hattest Du Deinen US? (an welchem Stimulationstag?) ich habe jedes Mal nur einen einzigen US, soviel ich weiss am Tag 7 meiner Stimu, doch dann ist Weekend und mein Gyn sicher nicht am us machen, muss da noch Bregenz tel.
Pit Pat
Wie lange musst Du DR machen?
Du wirst (erst) 38? Wie schön....manchmal setzt einem das Alter doch schon recht unter Druck...werde ja auch schon 40. Bregenz sagt, das Alter der Frau ist einfach alles und mit jedem Jahr mehr wirds schwieriger ss zu werden...Drum wollen wir jetzt auch keine Zeit verlieren.