17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bonny76
Rang0
Rang0

Beitrag von Bonny76 »

Hallo zusammen,

hier meldet sich nochmal der Ehemann von Bonny76.

Leider bleibt meiner Frau zur Zeit nichts erspart.
Der Druck durch das viele Wasser im Bauch wurde immer stärker und heute morgen musste trotz Sauerstoffzufuhr durch die Nase und Blasenkatheter aufgrund der tierisch starken Schmerzen die Reisslinie in Form eines Röhrenschnittes in den Bauch gezogen werden. Danach floss viel Flüssigkeit ab und mein Schatz kann seitdem wieder besser atmen.
Wann das Wasser aber endgültig abfliesst und ob es sich nach dem Schnitt schnell wieder neu bildet, lässt sich zur Zeit noch nicht sagen.
Dennoch hoffen wir, nun halbwegs über den Berg zu sein.
Die nächste Woche wird Bonny auf jeden Fall noch im Krankenhaus verbringen.

Herzliche Grüße an die anderen Kampfmammis!

:-?
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Bonny-Mann,

au Mann so schlimme Überstimu habe ich in 10 Jahren Kiwu noch nicht gehört aber das hilft Euch nicht viel weiter....ich drücke Euch ganz feste die Daumen d. es endl. mal besser geht.
Was sagen denn die Ärzte? Irgendwann müssen die Hormone doch mal aus dem Körper sein?
Ganz liebe Grüße und gute Besserung. Dann kann euer Jahr ja nur besser werden *dd*

@all oder einfach nur Hessenmädels....2011 oder so?

@me heute kam die Blutung und mal sehen hoffe sie hält sich in Grenzen und dauert keine 3 Wochen.

@doerte für Dich Morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

@sunshine einfach nur so *dd* wir warten dann mal zusammen um dann im Frühling zustarten oder :lol:

@gigati für Dich auch und noch mal Danke fürs Mut machen...

:knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Doerte
Rang0
Rang0

Beitrag von Doerte »

Auweia :o Bonny&Mann, das ist ja echt schrecklich. Das hört sich ja richtig schlimm an. Denk ganz doll an Euch und hoffe, dass es Bonny jetzt schnell wieder besser geht und sie nächste Woche wieder aus dem KH darf :knuddel: :knuddel: *dd*

@Andrea: Hessenmädels 2011 finde ich richtig gut...kurz und knapp :D oder meinem Mann fiel gerade noch ein "Vorsicht die Hessen kommen 2011" *rotfl* Gut, das Du jetzt nicht mehr so lange auf Deine Blutung warten musstest :knuddel:

@Sunshine: An Sylvester lässt man ja immer Revue passieren und das für 2010 sich unser Wunsch nun wieder nicht erfüllt hat. Dann war bei der Feier auch noch ein Mädel ss....das war ein wenig bitter. Trotzdem hoffen wir auch auf nächstes Sylvester viell. dann schon mit einem oder auch zwei Würmchen *g* :knuddel: Auf das sich unser aller Wünsche in 2011 erfüllen *bier*

@Me: Ich zittere morgen dem US entgegen und kann mich nur schwer ablenken. Hab ganz schön Angst vor einen erneuten Abbruch :-? Dann habe ich zu allem Überfluss auch noch ne richtig schöne Erkältung erwischt . Das passt ja jetzt auch super :roll: Naja bei einem Abbruch morgen wär das dann auch egal....wir werden sehn :?:

So Ihr lieben, wünsch Euch noch einen schönen erholsamen Abend. Morgen gehts ja wieder mit Arbeit los

:knuddel: :gutsnächtle:
1. ICSI Dez.2009 NEGATIV
2. ICSI April/Mai 2010 NEGATIV
Okt. Abbruch während DR
Nov. Abbruch
Dez Abbruch
Juni POSITIV
Sunshine73
Rang1
Rang1

Hessenmädels 2011

Beitrag von Sunshine73 »

Bonny-Mann, wie schrecklich!! *tröst* Ich wußte zwar immer von einer "Überstimulation" als mögliche Nebenwirkung, aber sooo schlimm hätte ich mir das nie und nimmer vorgestellt!! Ich denke an Euch und wünsche Bonny dass es jetzt endlich vorbei ist und es ihr nur noch besser geht!!! :knuddel:

Doerte für Dich morgen alle *dd* *dd* *dd*, hoffentlich geht es weiter!! Und GUT weiter!! :knuddel: Ja, das stimmt mit dem Revue passieren... Anfang letzten Jahres war ich mir sooo sicher, dass ich dieses Silvester schon Mama bin... hatte auch gleich Anfang Januar die lang erwartete 1. Kryo... dieses Jahr bin ich etwas "nüchterner" - aber WÜNSCHEN dürfen wir es uns ja, und ich wünsche es uns allen 2011 !!! :baby: :baby: :baby: - Ihr dürft kooooommmmmeeeeennnn!!!

Andrea & Bonny - jawohl: Hessemädche, nee - Hessenmädels 2011 --- Ich schreib das jetzt mal in die Titelzeile da oben, mal gucken, was passiert - ansonsten *krise* *g*

*dd* auf dass Deine Blutungen schnell vorbei sind, und Du bald wieder einen normalen Zyklus hast, Andrea! *dd* -- genau, wir starten dann das "Frühlingserwachen" :dance:

Also dann, Doerte - nochmal für Dich morgen *dd* - meld Dich danach, ja?!

Und auch noch mal ganz schnelle & gute Besserung für Dich, Bonny!! *dd*

& allen einen guten Start ins neue Arbeitsjahr!!

Gutes Nächtle,
Sunshine
Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

Hm, hat leider nicht geklappt mit dem Umbenennen :roll: :?: (wäre auch zu einfach gewesen)
Doerte
Rang0
Rang0

Beitrag von Doerte »

Hi hi Sunshine, aber in Deinem Posting hattest Du unseren neuen Namen schon schön drin *g* *rotfl*

Ich bin leider auch ein totaler Technik Looser *pfeif* ich schau mal..viell. finde ich ja irgendwo noch was dazu.

Bei mir leider schlechte Neuigkeiten :cry: Ich könnte vor lauter Frust schreien :argh: ..wieder Abbruch. Ich darf mir jetzt die Auslösespritze setzen...jippiee Der prof hat mir 2 Follis in Aussicht gesetzt -von insges. 6 Follis nur 2 reif und wer weiss ob die auch beide ne EZ enthalten und ob die dann auch befruchtet werden können. Für sowas ungewisses mache ich keine PU und verballere unseren letzten bezahlten KK Versuch *mecker* Allerdings muss ich eingestehen, ich frage mich ob es überhaupt noch Sinn macht auf mehr Follis zu hoffen. Wenn von den 6 wenigstens 5 oder 4 gewonnen werden könnten...manno. Der Prof war sehr ratlos und meinte er müsste darüber nachdenken. Ich verstehe das einfach nicht, warum ich auf ein mal dieses Problem habe. Ich überlege ob ein Wechsel Sinn macht? Was denkt ihr?

Zusätzl. bin ich jetzt auch noch krank, hatte diese Nacht schlimme Schmerzen -Mittelohrentzündung. Toll!
Ach dieses Jahr fängt echt bescheiden bei mir an :ohnmacht:

So, tut mir Leid, dass ich Euch so voll jammere, aber irgendwie bin ich gerade nur down.

Liebe Grüße :knuddel:
1. ICSI Dez.2009 NEGATIV
Okt. Abbruch während DR
Nov. Abbruch
Dez Abbruch
Juni POSITIV
Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

Och man, Doerte! :cry: Es tut mir so Leid!!! *tröst* *tröst* *tröst*
Warum musst Du Dir trotzdem die Auslösespritze setzen?! Oder war das nur im Falle, wenn Du die PU hättest machen lassen wollen?

Ich kann verstehen, dass Du über einen Wechsel nachdenkst... würde ich glaub ich auch... allerdings vielleicht noch mal abwarten, bis der Prof. "nachgedacht" hat. Wobei, ob ihm im Moment überhaupt noch was "einfällt"?

Also die Situation ohne Fr. Dr. haben die wohl völligst schlecht eingeschätzt?!?! Alles läuft schief!!!! Nicht genügend Untersuchungen, keine individuellen Behandlungen... KEIN Erfolg - zumindest mal bei uns 4 und die Rate ist ja normalerweise 25% - also bei einer hätte es rein statistisch mindestens schon mal klappen müssen... ach, alles graue Theorie und überhaupt nicht nützlich, aber ich ärgere mich gerade mit Dir mit! Und mit Bonnys Misere und mit Andreas Mißerfolg, und meinem letzten...
Da kann einem ja schon mal der Gedanken kommen "hauptsache das Geld fließt" - sie hätten einfach noch jemanden vorrübergehend einstellen müssen. Ich bin gerade ziemlich froh, dass ich noch weiter pausiert habe und vermutlich ja auch noch einen weiteren Monat verstreichen lassen muss... mindestens. Bis dahin hat sich vielleicht wieder alles normalisiert - WENN sie bis dahin nicht sämtliche Patientinnen verloren haben durch die Enttäuschungen und das daraus entstehenden Mißtrauen...

Man, Doerte, so ein Mist!!! *mecker* Leider habe ich auch keine "zündende Idee"!??!!? Es tut mir so Leid! *tröst* --- wie geht es jetzt weiter? Wann will Dir der Prof. denn seine Überlegungen mitteilen, habt ihr schon einen neuen Termin?!

Ganz liebe Grüße an alle und gute Besserung an Dich, Doerte und weiterhin Bonny!
Und *dd* für Dich Andrea, nicht auch noch krank werden, hörst Du?! :lol:
Sunshine
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen,

ne bin nicht krank nur frustriert. Seh mal wieder nur ss und warte tägl. auf die News hey wir sind wieder ss und überall sehe ich Familien mit mehreren Kindern und bei uns ist das schönste und einfachste auf der Welt so schwierig... *mecker* :cry:

Nun ja egal ihr macht es ja auch durch nur im mom. bin ich nicht traurig sondern eher wütend und könnt und mag keinen wirkl. sehen... hoffe d. geht bald wieder vorbei aber andererseits denke ich auch d. ist gut so und ich muß die Wut mal rauslassen... immer alles reinfressen ist ja auch nicht gut.Habe die Woche gleich 2 Dates ausgemacht mit meinen Freundinnen und hoffe sie bringen mich auf andere Gedanken.

@bonny hoffe Dir geht es besser... Liebste Bonny werde schnell gesund

@doerte au Mann... ich habe auch nicht wirkl. Ahnung was man da machen kann... aber aufgeben würde ich noch nicht Du produzierst ja EZ auch wenn es wenig sind. Viel. ist das mit Pille im Vorzykus nicht schlecht und dann gleich mit einer Hammerdosis starten... bin mal gespannt was der Prof sagt.

@sunshine oh Du magst schon bald wieder starten.. na dann biste ja doch vor mir... ich denke nicht d. der Prof sooo schlecht ist. Bei mir denke ich hat es andere Ursachen für die MA. schau mal er hat mich mit 3 EZ ss bekommen ist nicht so übel. Wenn ich dann wohl die IVIG Infusion bekomme wird es hoffentl. was.

Aber das er sich überschätzt hat denke ich schon. Aber bald ist Frau Dr. W wieder da und dann wird es was. Über Wechsel habe ich auch nachgedacht aber ich wenn dann kommt wohl nur Darmstadt in Frage und die werden mir wohl IMSI aufschwätzen was ich aber nicht so tolle finde und von Immudingen halten die nix... also denke ich werden wir wohl unsere letzten Versuch da verbringen
denn ich mag Frau Dr. W...

Hey und Hessenmädchen ist besser wie Mädels und wenn wir neuen Ordner aufmachen wollen dann mußt Du ihn ganz neu anlegen... :knuddel:

Euch allen einen guten Start in die Woche auch wenn Doertes Woche doof anfängt... *tröst*
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Doerte
Rang0
Rang0

Beitrag von Doerte »

@Sunshine:Die Auslösespritze muss man trotz Abbruch setzen um Zysten zu vermeiden. Ich soll mich am 3.-5.ZT zum BT melden und dann eine Woche später zum US. Er will im normalen Zyklus nochmal schauen. Bis dahin hat er sich was überlegt, meinte er. Ich glaube er will auch den AMH nochmal bestimmen, aber den Wert will ich gar nicht wissen, das deprimiert mich nur. Daran hatte ich letztes Jahr schon stark zu knabbern :-? Und ich habe ja 6 Ansätze, die müssen nur auch gleichmässig reifen, dann wärs doch gut :roll:

@Andrea: Das Du bei den ganzen SS deprimiert und wütend bist, kann ich sehr gut nachvollziehen :knuddel: . Mir geht es auch so. Ich habe diesen Monat zu allem Überfluss auch noch ein Treffen mit einer ss Freundin, die uns nochmal sehen will bevor das Baby da ist. Wisst ihr was das bedeutet, sie wird hochschwanger sein und ich mega deprimiert :argh: Bei unserem letzten Treff gab es kein anderes Thema ausser SS!!!!! Ich übverlege ob ich absage, aber mit welcher Begründung und dann ist es ja auch nur aufgeschoben :help:
1. ICSI Dez.2009 NEGATIV
Okt. Abbruch während DR
Nov. Abbruch
Dez Abbruch
Juni POSITIV
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Doerte,

kenne ich eine Freundin von mir ist auch endl. ss mit 2ten Kind hat auch lange gedauert aber ich kann den Babybauch nicht sehen und bin froh wenn ich sie nicht sehe... Aber mit Baby tut es auch weh aber finde es ist nicht soo schlimm da man sich dann freuen kann d. sie die schlaflosten Nächte hat.. nein.
Hast ja recht... irgendwie ist es immer schlimm...Schade ist wenn die Freundschaft leidet aber ich denke man muß ab und an auch mal an sich denken und wenn es Dir gerade nicht gut tut verschiebe es. Du hast ja im mom. auch andere Sorgen...

Warten ist gut denn Mitte Jan ungefähr soll Frau Dr. W wieder da sein... dann ist es wohl wieder ruhiger.

lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“