Halli hallo ihr Lieben,
ich wünsch euch allen ein wundervolles Neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und natürlich eine Hand voll Sternenzauber!
Wie ich gelesen hab, hattet ihr ja alle ein recht schönes Weihnachtsfest, das freut mich!
Brownie: wie siehts bei euch in der Fabrik aus? Hab den Artikel gelesen... ich hab Weihnachten auch immer als überbewertet gesehen und als Ole da war, war das alles anders

er hat sich sooo sehr auf den Weihnachtsmann gefreut, das war so niedlich.
Was spricht den Madlen schon ? Und was machen die Zähnchen?
Sternle: für deinen Termin heute

vielleicht weißt du ja schon, wann eure Maus zu euch darf
Lulu: wie schön, dass es euch im Urlaub so gut gefällt und das Wetter auch so prima mitspielt.

Armer Ben. Gute Besserung an den Kleinen! Ole hat damals auch die ersten Tage in Dänemark gekränkelt. War dann aber schnell alles wieder prima. Das wünsch ich euch auch
Warst du schon fleißig shoppen ? Ist da denn jetzt auch Schlussverkauf?
Ich wünsch euch noch eine wunderbare Zeit zusammen! Und macht schöne Bilder
Hopehope: sei nicht traurig, dieses Jahr ist doch schon wieder Weihnachten

(klingt doch besser, als "nächstes Jahr"). Da habt ihr aber ein feines Geschenk bekommen! Naja, schämen würd ich mich nicht unbedingt, weil ihr ihm eine Tasse geschenkt hat. Wenn ihr euch immer nur Kleinigkeiten geschenkt habt, dann wollte er euch dieses Weihnachten eben mal so richtig überraschen und eine große Freude machen-ohne "Gegenleistung".
Dadie: wann werdet ihr denn in etwa umziehen?
Joesy: wie geht es euch???
Dasa: was macht die Arbeit oder hast du noch Frei?
Neari: ein witziges Bild von dir

da hätte ich sicher auch meinen Spaß
Sternle: super, dass mit dem Bauch-Zwerg alles in Ordnung ist! Bald gibts sicher ein Outing

Hast du schon ein Gefühl?
Zu uns: Meine Brustentzündung ist dann Dank Quarkwickel und Pepe GsD wieder verschwunden. Ich hoffe, sowas kommt nicht noch mal
Unser Weihnachtsfest war schööön. Der bestellte Weihnachtsmann zwar nicht so, aber das haben die Jungs nicht so eng gesehen. Jedenfalls kommt der in diesem Jahr nicht noch mal. Ole war ganz aus dem Häuschen und hatte keine Angst vorm Weihnachtsmann. Meine Schwester und ihre zwei Jungs waren bei uns und da gab es eine Menge Trubel-aber alles ganz gemütlich.
Silvester waren wir allein und ich hab Ole versprochen,dass ich ihn zum Feuerwerk wecke. Er hatte nämlich wieder keinen Mittagsschlaf gemacht und war dann knülle. Ihm haben die bunten Raketen und Knaller suuuuper gefallen. (Wir standen am Fenster) und ich freu mich schon aufs nächste Silvester...
Pepe war Mitternacht auch wach, mit dem Schlafen abends klappts leider schlecht und sicher wollte er auch nichts verpassen... dafür schläft er heute schon den 3. Tag seinen Mittagsschlaf länger als nur 35-40 Minuten. JUHU!
Heute kehrt hier auch wieder etwas Alltag ein. Ole ist bei der Tagesmutter und ich bin dabei die Weihnachtsdeko wegzupacken.
Seid alle lieb gegrüßt und bitte nicht böse, wenn ich etwas Wichtiges überlesen oder wen vergessen hab. Mein es nicht böse .