Füsun & Co

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo,

ach mensch Anja du auch nicht???
Ist das doof!!!
Hallo Füsun, Anja habt ihr denn keine Eskimos zum weitermachen???

LaRa + 2 Eisbärchen Bild Bild

Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Füsun!! und liebe Anja!!
Es tut mir so schrecklich leid, daß es bei euch auch nicht geklappt hat!! Bitte gebt nicht auf!! Ich tu es auch nicht. Habt ihr schon euere mens?? Ich hatte ja wieder fürchterliche Kopfschmerzen 2 Tage lang!!!! Nichts half und ich mußte in dei Arbeit!! Deshalb konnte ich mich auch nicht melden!! Hatte dann gestern schreckliche Schmerzen in der Eierstock gegend. Heute gehts mir wieder besser.
Laßt euch ganz fest drücken!! Ich habe ja leider keine Eskimos, und kann erst im Januar wieder mit Stimu. anfangen. Vielleicht sind wir wieder zeitgleich.
Hoffe es geht euch bald besser, und nicht aufgeben!!!!!!!!!
Wir hören uns
Euere Hellen
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo LaRa,

leider hatten wir keine mehr zum einfrieren......

Hallo Hellen, tut mir leid mit deinen Kopfschmerzen, übrigens hab ich die jetzt auch......meine Mens ist noch nicht da, aber der Doc. meinte das es wahrscheinlich erst ende nächster Woche kommen wird, weil ich letzte Woche noch Gravibinon gespritzt bekommen hab......
und da das eine Depotspritze ist hält die noch ein paar Tage an......

Liebe Grüße Füsun

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr,
ich habe auch keine Eskimos gehabt! :sad:
Es waren ja nur 5 Follis wovon zwei schlecht waren!
Ich mache im Januar weiter!!!

Liebe Grüße Anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo,
wir hatten auch nichts zum einfrieren. wann ich weitermachen kann, weiß ich nicht. habe ich nicht nachgefragt. ist mir aber im moment auch wurscht. ich will karneval abwarten. oder vielleicht um die zeit stimulieren. mal sehen. weiß es jetzt noch nicht.

wir müssen es eh nochmal bei unseren kassen neu beantragen. also werden wir es erstmal langsam angehen.

liebe grüße
anja
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

hallo ihr lieben mädels,
ich hab in den lezten tagen immer wieder reingespickelt und so für euch gehofft. liebe anjas, anja 30, füsun und hellen es tut mir sehr leid für euch. aber ich hab gelesen, daß ihr im jan/feb weitermachen könnt. ich weiß seit heute, daß es auch bei mir mitte januar weitergeht. wäre schön, wenn wir uns dann wieder austauschen können.
ich wünsche euch, daß ihr weihnachten und silvester ganz entspannt genießen könnt, kräfte schöpft und dann heißt es auf ein neues im nächsten jahr.
fühlt euch gedrückt alles liebe
luisa
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

hallo ihr lieben,

ich werde mich die nächste zeit ein bisschen zurückziehen, vielleicht schreibe ich ab und zu mal in verschiedenen ordnern, ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die einem so viel mut zugesprochen haben, es war wirklich sehr schön mit euch, ihr habt mir auf jeden fall sehr viel kraft gegeben...................vielen dank................

ich werde wahrscheinlich wieder schreiben, wenn ich mit der 2. ICSI beginne und allen die hier ab und zu geschrieben haben und gelesen haben alles gute...........

liebe grüße füsun
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Liebe Füsun, liebe Anja, liebe Hellen,

ich wünsch Euch ganz seeeeeehr, dass Ihr den erlittenen Mißerfolg ganz, ganz schnell verkraftet und bald wieder den Mut und die Kraft für einen neuen Versuch aufbringt!!!

Ich kann verstehen, wenn Ihr Euch jetzt erstmal ein bißchen aus dem Forum zurückzieht, um wieder ein bißchen zu Euch zu kommen. Trotzdem würde es mich freuen, ab und zu mal was von Euch zu hören!

Ich habe gestern meine 3 kleinen Sterntaler Bild Bild Bild an Bord genommen und hoffe ganz sehr, dass ich unseren kleinen Ordner mit einer positiven Meldung wieder ein bißchen erstrahlen lassen kann...

Seid ganz lieb gedrückt und haltet die Ohren steif! :knuddel:
Bis bald, Eure Kessy
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur kurz melden, denn seit gestern weiß ich, daß der SST negativ ist u somit vermutl. nicht ss, so die Worte vom Labor.
Ich total leer, wütend, enttäuscht u kämpfe immer mit den Tränen....es wird wohl ein wenig dauern, bis ich das verarbeitet habe. Keine Ahnung, ob ich noch einen Versuch wagen werde.......leider fängt dann wieder alles vorne an, denn wir haben kein Eskimos.......ach es ist so schwer

Nun heißt es warten bis die Mens kommt u die kommt bestimmt - leider :mad:

vielleicht sieht die Welt in ein paar Tagen wieder besser aus

Liebe Grüße von einer total traurigen
Bea

P.S habe hier nur ganz schnell quer gelesen
schade Füsun, Anja, Hellen das es bei euch auch nicht so doll gelaufen ist......mir fehlen die Worte.....schnief :sad:
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Beamaus!
Du also auch nicht? Es fällt mir schwer tröstende Worte an Dich zu schreiben da es mir heute wieder sehr schlecht geht und die Tränen ziemlich locker sitzen...ich hätte nicht gedacht das ein negativer SST mich soooo arg fertig macht!

Ich wollte eigendlich im Januar einen zweiten Versuch wagen, aber ist da ganze nicht hoffnungslos???
Diese ganzen Spritzen und Hormone...ich habe Angst das sie meinem Körper mehr schaden als helfen!
Ich weiß echt nicht was ich machen soll...bin so zwiegespalten!

Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“