@ladyr
Kann mich Windelglueck da nur anschliessen: erstmal vernünftige Diagnose, dann EZSP. Sonst bring das nichts und Du rennst wieder mit dem gleichen Kopf gegen die gleiche Wand. Bis Februar bekommst Du das nicht gebacken.
Du kannst auch zu
Klein & Rost gehen, die Frau Bühl da hats auch ziemlich drauf und dauert nicht so lange.
@PlanB07
Dexa hat eine längere Halbwertszeit, sorgt also für einen durchgehend hohen Cortisonspiegel und nicht für einen Peak. Ausserdem ist es plazentagängig, und kommt anscheinend "wo hin", wo das Predni nicht hinkommt.
Dem Magnesium wird - wie interessanterweise auch dem Progesteron - relaxierende Wirkung zugeschrieben, deswegen nimmt man es bei Blutungen in der SS. Unser Doc hat mal gesagt, von unten Progesteron, von oben Magnesium und in der Mitte treffen sich die dann und sorgen für Ruhe ....
@Windelglueck
Vor dem Absenden mach ich immer ein STRG-a + STRG-c dann ists in der Zwischenablage .... hab aber auch gebraucht, bis ich das intus hatte.

für Morgen, das a) was punktiert werden kann und b) auch dann noch befruchtet.
@zora99
Ein positiver Crossmatch ist, wenn das Blut von Mama+Papa zusammengeschüttet wird, und das Blut von Mama durch die Bildung der antipaternalen Antikörper drauf reagiert. Wenn das ausbleibt ist der Crossmatch negativ, und es kann zu Problemen kommen, weil die schützende maternale Immunantwort fehlt.
@Tina3
Ach komm, das gibts doch nicht
Wahrscheinlich hängen da immernoch Gewebeteile rum, die munter hCG produzieren? Das würde ich mal messen lassen. Wenn Du um eine DC nicht rumkommen solltest - was ich Dir nicht wünsche - hättest Du wenigstens die Möglichkeit einer genetischen Untersuchung und vielleicht wieder ein Puzzlestück mehr.
@Jenny
Chlamydien gibts überall, aber die unten haben mit denen in der Lunge nichts zu tun. Nixdestotrotz wird oft ein Breitband-AB empfohlen ab TF, ganz einfach um da ein potentielles Problem auszuschliessen.
@richy
Das sind ja mal wirklich gute Nachrichten, ach, ich freu mich!
Jetzt kannst Du die 12+0 hoffentlich uneingeschränkt geniessen, naja, bis auf das No-GV
@HUZ
Ich finde es sehr gut, dass die KK da nachgeben mussten, ist ja auch eine Frechheit gewesen. Ich wünsche Dir, dass die Therapie das bringt, was Du Dir vorstellst.
@Egopost
Heute hat sich der Papa einen Blurayspieler gekauft, offiziell damit wir die Videos vom Maxi von der Digicam gescheit anschauen können
Als nächstes kommt jetzt die PS3, Wii, Carrera-Bahn und das fengesteuerte Auto. Hach, endlich hab ich eine Ausrede