AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen.

Ist es nicht herrlich draußen? Ich war schon mit meiner Oma auf dem Friedhof und danach einkaufen. Dann hab ich gedacht, gehst du mal bei Takko schnüffeln, die haben ja ab heute auf alles 25%. Ich wollte mal nach einer Hose mit Gummizug gucken. Tja, geschissen. :evil: Ich paß da nicht mehr rein :o. Aus lauter Frust habe ich mir dann ein Kilo Kirschen gekauft. Die ess ich jetzt mit Heißhunger. Danach war ich bei Real. Da hatten sie Capri-Hosen für 4,99 €. Och denk ich, da kannste nichts falsch machen. Und was soll ich sagen: Ich mußte Größe XL kaufen. Sonst hatte ich immer S. :oops: Also, es fängt langsam an, aber ich freu mich drüber.

Monika, für die Reise morgen wünsch ich dir gute Fahrt und komm gesund und munter zurück. Vor allen Dingen drücke ich dir megafest die Daumen, dass du endlich deine Kinder mitnehmen kannst. Ich wünsch es dir von ganzem Herzen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Elke, viel Spaß in Köln. Es wird bestimmt super schön heute. Nicht so heiß, wie sonst die Tage.

Berni, wie gehts dir? Was macht die Übelkeit?

Stawine, wo bist du? Wie gehts dir?

Andy und Mausi, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später

LG Nane
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Süssen :D

So, ich war gerade einkaufen für meine Freundin in Polen und ihre Tochter :D
Immer ein kleines bisschen, die freuen sich dann, das mach mich glücklich....
Gleich packe ich paar Sachen, werde aber nicht viel mit nehmen, weil ich in 2 Taagen zurück bin.
Ich muss Euch was sagen...was mein liebe Mann gemacht hat..., weil seine Handy in Saudi Arabien nicht funktioniert hat. Hat aber eine Verbindung zum Internet gehabt, :D und unseren Ordner ständig nachgekückt. Hat also alles was ich mit Euch gechrieben habe, mit bekommen :D so wusste der wie mir gehts, deswegen hat der nur ein mal angerufen, der Teufel :D

Liebe Elki, ich hoffe Dir gehts gut, und am Freitag bekommst du eine sehr Schöne Nachricht *dd* *dd* *dd*
Ich denke seht oft an dich, und Wüsche ich Dir alles beste der Welt, wie alle Mädels hier. Ich :knuddel: dich auch und drücke weiter die Daumen *dd* *dd* *dd*
Euren Haus hört sich sehr gut an :D :D :D
Was ist los mit Tinchen, die müssen doch das Baby raushollen, wenn das so gefärlich ist :o Was hat die denn? Oh, mann die hat echt nicht so einfach....
Sag mir bitte, wenn du was mehr weiss....

Liebe Berni, ich habe gelesen über deine Arztbesuch. Ich freue mich für Dich :D
Mir gehts Gott sein Dank etwas besser.....

Mausi, hast du echt schöne Job, ich beneide dich :oops: Ich habe leider jetzt nicht so viele Möglichkeiten... meine Deutschpsprache ist noch zu schlecht.
Wann fängst du mit Gonal an?

Andy, warst du bei Eisprung wennigste Fleissig? :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe doch!!! :lol: Vielleicht musst du dann nicht mehr nach GV :lol: :lol: :lol:

So, meine Lieben, ich DANKE euch für die Daumen drücken, ich hoffe es hilft :knuddel:

Ich melde mich noch heute Abend
bis später
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Liebe Nane :D

Ich habe mir auch Süsskirchen gekauft und alles auf ein mal gegessen :oops:
Lecker, oder?
Ich habe mir eine lockere Kleid gekauft in C&A. Die haben da sehr schöne Klamotten für FrühSS und weiter.....sehr gunstig.
Gehst du noch schwimmen? wir können mal zusammen gehen ins Carolus Therme, wenn du lust hast. Ich darf aber erst ab 4 Monat, muss ich noch warten :-?
Ich danke Dir für die Daumen drücken, ich hoffe es hilft :D

Ich melde mich noch später
Dicke :knuddel: für dich
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Monika für deine Reise nach Polen wünsche ich dir alles Gute! Komm gesund und vor allem mit deinen Kindern wieder.

Heute hat mich die Übelkeit wieder voll im Griff. Zudem hab ich leider auch heftigste Kopfschmerzen (hallo Nane).
Ich hab so ein Zeug von der FÄ bekommen, das gegen die Übelkeit helfen soll, es scheint ein bischen zu wirken. Gegen die Kopfschmerzen hab ich mir in der Apotheke Japanisches Heilöl gekauft, das kommt jetzt gleich auf die Schläfen.

Nane, von S auf XL?? Wow, da hast du aber inzwischen wirklich ordentlich dazugewonnen.

Sorry, ich bin heute etwas kurz angebunden!
Melde mich morgen mit neuer Energie wieder.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Nane---Na, dann geht es ja langsam "rund" bei Dir. :wink:
Aber man weiß ja wofür und dann ist es, glaub ich, egal, wenn man mal für eine Zeit lang XL, XXL oder was auch immer anziehen muß.
Ich muß jetzt schon XL anziehen. :oops:

Monika---Ich wünsche Dir für Deine Fahrt morgen, nach Polen, alles erdenklich Gute und viel Glück. Die Daumen sind ganz feste gedrückt und weil der Termin am Freitag so wichtig ist hier eine extra Portion Daumen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berni---Was macht eigentlich Dein Finger? Ich hoffe doch, daß er gut abgeheilt ist. *dd*

Elke---Daumen bleiben für Freitag weiterhin ganz feste gedrückt. *dd* *dd* *dd*

Hoffe, es geht allen anderen sehr gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mache mir langsam ein wenig Sorgen um Stawine. Wo bist Du???

Unser PC nervt immer noch. Wenn das noch lange so weitergeht, dann schmeiße ich ihn aus dem Fenster. GRRRR!!! :evil:

Muß Euch alle mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Berni!

Oh man, Übelkeit und Kopfschmerzen.
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser und das Zeug von Deiner FÄ hilft. *dd*
Ruhe Dich schön aus.
GUTE BESSERUNG!!!

LG
Andrea
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
hatte heute morgen ein unerfreuliches Gespräch mit meiner KK. Jetzt habe ich alle Unterlagen zusammen, so dass endlich Schwung in die Geschichte kommt, ätsch, da sagt die einfach, WIR ZAHLEN NICHT! Ihr Mann ist laut Unterlagen Alleinverursacher. Das wird die KK dann von ihrem Mann zahlen. Da haben wir aber so unsere Bedenken, da mein Mann sich ja vor 10 Jahren sterilisieren hat lassen. Letztes Jahr allerdings Refertilisation. Habe jetzt erst mal Andreas eine Nachricht geschickt und um Rat gefragt. :evil: Mann äh, ich dachte das wäre so einfach.

Andy, ach vor lauter Aufregerei habe ich vergessen was du gefragt hast. Ich glaube, wie weit ich bin. Fange am Freitag mit der ersten Gonal an. Hoffe das sich die Follikel schnell und prächtig entwickeln, so das ich Anfang Juli dann zur Punktion könnte. Hoffe das du ohne GV schwanger wirst, ist halt am unkompliziertesten. :knuddel:

Monika, drücke für Freitag die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du fragtest nach der Gonal, siehe bei Andy, sie hatte eine ähnliche Frage.

Berni, jetzt fängst du auch mit Kopfschmerzen an. Echt doof. Pust, pust, das sie schnell wieder weggehen. :knuddel:

Nane, jaja XL. Hatte gestern auch ein lustiges Erlebnis. Wenn ich bei H & M bin, schaue ich auch mal gerne in die SS-Abteilung. So auch gestern. Da war eine Frau mit ihrer Mutter und probierte einen Jeansrock an. Ich kriegte nur mit, wie die Mutter dann zu ihrer Tochter sagte: Willst du das wirklich kaufen? Daraufhin die Tochter: Ich fühlte mich ja während meiner SS auch wohl in den Klamotten, und bin leider noch so dick, das mir andere Sachen nicht passen. Du siehst, XL oder SS-Sachen sind für jeden. :wink:

Elki, hoffentlich hattest du einen schönen Tag und konntest dich gut ablenken. Noch 2 Tage. Endspurt. Du wirst das schon machen. Daumen sind fürs Durchhalten und den Positivwert am Freitag gedrückt *dd*

Jetzt gehen wir grillen
Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Nane---Schade, daß es bei mir mit dem Chat nicht so geklappt hat. Hoffentlich habe ich beim nächsten mal mehr Glück. Wir können leider noch keinen Fehler finden, warum der PC so spinnt. Haben schon alles probiert.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Bis morgen.

Liebe Grüße
Andrea ( die gleich ausflippt, wenn der Computer weiterhin solche zicken macht )
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

hallo an alle

ich bin noch da.
ich glaube meine mens ist in anmarsch,
di ist der test.
aber ich denke der wird wieder negativ sein.

ich freue mich das hier soviele schwanger sind
aber ich kann im moment nicht über schwangerschaftsprobleme reden
ich fahre in ein langes wochenend und dann mal sehen.

tschö
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

und, habt ihr alle Stern TV geguckt. Ich fand den Beitrag echt gut. Der Doc Krüssel, der dort saß, war mein ehemaliger in der Uni Düsseldorf. Ich denk, ich seh nicht richtig. Na ja, viel gesagt hat er ja nicht.

So, ich krabbel jetzt ins Bettchen. Hab auch wieder ein bißchen Kopfschmerzen :cry: .

Bis morgen Nane
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“