Wuaaahhhh, wie geil, Babsy!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich drück Dir sooooo fest die Daumen, dass alles gut läuft und die Blutungen (die ja ganz normal sein können in der Früh-SS!) bald verschwinden!
Ja, ich bin nicht mehr sehr aktiv hier. Die Maus hält mich schon auf Trab. Immer wenn ich denke, sie schläft tagsüber und ich kann mal in ruhe was für mich machen, wird sie garantiert wach.

Und abends bin ich oft zu k.o. oder möchte die Zeit zu Zweit genießen. Wir hatte seit Weihnachten außerdem eine sehr anstrengende Phase. Weiss nicht, ob es der späte 12-Wochen- oder frühe 19-Wochen-Schub war/ist(?) oder überhaupt ein Schub. Auf jeden Fall habe ich mein Kind kaum noch wieder erkannt, habe nachts und teilweise auch tags quasi dauergestillt und fieber schon dem Beikoststart entgegen.

Hoffentlich werden dann die Nächte etwas ruhiger und ich muss nicht mehr verkrampft um mein Kind herumliegen ständig in Sorge, dass ich selber oder mein Mann sie erdrückt oder mit Kissen oder Decke erstickt. Also auch wenn ich grundsätzlich Familienbett ja nicht ablehne, ist es für uns einfach nix. Ich kann so einfach nicht schlafen und da hat ja keiner was von.
Wie sieht es bei den anderen kleinen Mäusen so aus? Kommt Ihr alle gut zurecht?
Silke, was machen die Versuchspläne? Wird es noch einen geben?
LG Suessmaus