Guten Morgen,
Gemma: Alles alles Gute für den heutigen US. Ich kann mir gut vorstellen, wie nervös Du bist. Aber bitte noch nicht ganz aufgeben, wenn nichts zu sehen sein sollte. Katha hat ja bewiesen, dass das noch lange nichts heißt.
Shorty: Herzlichen Glückwunsch!!

Hatte mich auch schon gefragt, ob ich was überlesen habe. Super, dass alles geklappt hat.
Richy: Hey, super, ich freue mich so für Dich, dass alles ok ist. Weiter so, aber ohne Blutungen!
Windelglück: Alles Gute für Deinen jetzigen Versuch! 4 brauchbare Follis hört sich ja erstmal gut an (das bekomme ich schon nicht mehr hin). Ich drücke Dir die Daumen, dass auch 4 Eizellen auffindbar sind und diese sich gut befruchten lassen.
Tina: 
, dass die Blutungen bald aufhören. Was für ein Mist..sowas kann man nach einem negativen Versuch nicht auch noch gebrauchen...
Huz: Ach Mensch, das mit den Depris und Ängsten hört sich ja gar nicht gut an.

Nimmst Du auch Tabletten dagegen? Die packen das Problem zwar nicht an der Wurzel, helfen aber dabei, das Leben erträglicher zu machen und dann kannst Du auch mit mehr Zuversicht in Deine Therapie gehen. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht und Du dann auch den Kopf frei hast für Deine Kiwu-Pläne. Mach Dich nicht verrückt, Du bist doch noch relativ jung.
Technikdiskussion: Tja, bei uns ist es genau andersrum. Mein Liebster interessiert sich Null für technischen Kram und er ist glücklich, so lange TV und PC funktionieren. Derweil sitze ich am Wochenende vor meinem High Tech-Laptop und bastle mit High Tech-Filmbearbeitungs-Software an einem Filmchen von unserem Hausbau

. Technische Reparaturen mache grundsätzlich ich bei uns. Und zum Geburtstag möchte ich eine neue Spiegelreflex-Kamera. Geht also auch anders.
Me: Nix Neues, keine Mens zu sehen. Glaube aber mittlerweile, dass der ES einfach sehr spät war dieses Mal. Vielleicht irgendwie durch den verkorksten Zyklus davor bedingt (abgebrochener IVF-Zyklus mit verfrühten Blutungen). Meine Ovu-Tests haben zwar bereits am 21.12. einen ES angezeigt, aber dann habe ich gelesen, dass die Dinger (von Rossmann) häufig falsch positiv anzeigen. Gespürt habe ich was am 26.12. (Mittelschmerz). Wenn das so war, kann die Mens ja noch nicht da sein. Eigenartiger Weise hatte ich Silvester für 3 Stunden heftige Mens-Schmerzen, die aber dann wieder verschwanden. Seitdem ist Ruhe.
Werde gerade etwas nervös, da es knapp wird mit meinem IVF-Start vor dem 40. Geb.

Medis sind schon mit 50% Kassenanteil gekauft...wie ist das denn, wenn ich mit der Stimu jetzt nach meinem 40. Geb. anfange? Muss ich dann die 50% an die Kasse zurückzahlen?? Oder gilt gekauft ist gekauft und muss ich nur die IVF an sich zu 100% zahlen dann?