Wer startet Anfang Oktober '10?

sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,
ich stell meine Frage einfach nochmals:
Hättet ihr nicht auch Lust auf ein "Ordner-Treffen" im Frühjahr? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns endlich mal live und in Farbe treffen ;-) Mein erstes Treffen mit Isabell war schon so schön und es tat so gut, mal direkt mit jemandem zu sprechen, der einfach nur zu gut versteht, um was es geht...
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels,

@kawa: ich weiß auch nicht, wie das kam. Als ich gestern Deinen Post von vorgestern gelesen habe, dass Dich der Mut verlassen hat, dachte ich auch, mensch, das gibts doch nicht, sie denkt wie ich... Na ja, aber jetzt haben wir uns gegenseitig ausgeweint, jetzt können wir vielleicht und hoffentlich alle wieder positiver nach vorne blicken. Bei mir geht es schon wieder besser. Ich war erstaunt, bei einem Blick auf den Kalender, dass schon Ende nächster Woche die Mens hoffentlich kommt und wir durchstarten können. Ich hoffe, Du siehst auch alles schon wieder eine Portion positiver, kawa!

@sternchen: ich hatte mich zwar bisher nicht zu einem Treffen geäußert, würde mich aber freuen, wenn ihr einen Termin und Ort ausmacht, damit ich mir dann überlegen kann, doch dazuzustoßen. Mittlerweile bin ich sehr neugierig geworden, wer hinter den ganzen Nicknames steckt!

LG an Euch alle.
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Sternchen: gern! Schlag was vor!
------------------------------------------------------
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@dk: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, beim nächsten Mal wird alles besser!!! Ich bekomme auch ein neues Protokoll und bin gespannt, wie es läuft....immer POSITIV in die Zukunft schauen...auch wenn ich mir das immer wieder selbst einreden muss *pfeif*

@Mayja: Hab öfters mal an Dich gedacht, wie es Dir geht! Drücke Dir die Daumen für die nächste Kryo!!

@Sternchen: BT und US werden bei uns auch nicht extra abgerechnet!! Unser Eigenanteil bei der 1. ICSI waren knapp 1.500,00 €.
Ich bin auch noch für ein Treffen im Frühjahr - wenn das Wetter nicht so chaotisch ist :-? in Frankfurt wär ich dabei :dance:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hi Ihr Lieben!!!

Habe mich schon den ganzen Tag gewundert, warum ich gar keine Benachrichtigung mehr kriege, dass Eine von Euch geschrieben hat.....hmmmm...sehr merkwürdig....und nun musste ich sooooooooooooooooooooooooo viel nachlesen!!!!

Hallo Maja, schön von Dir zu lesen!!! Es tut mir aber sehr leid, dass Du noch nicht erfolgreich warst!!! Drücke Dir für diesen Kryoversuch die Daumen!!!

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer das gefragt hatte wegen der Akupunktur...Ich habs gemacht! Aber in Verbindung mit chin. Heiltees. Gut es hat mir jetzt kein Positiv beschert, aber mein Zyklus hat sich durch die Behandlung definitiv verbessert und auch meine Probleme mit den Nasennebenhöhlen sind viiiiiiiiiiiiel besser geworden! Ich werde es auf jeden Fall weiter machen! Fragen gerne an mich!!!!!

Sternchen, ich bin immer noch bei einem Treffen dabei!!!! Vielleicht auf dem Rückweg von Prag!?

Ich glaub übrigens auch nicht, dass es Geldmacherei ist! Auf jeden Fall in den meisten Kliniken nicht! Schwarze Schafe gibt es ja leider überall!!! IVF/ICSI sind Hilfestellungen auf dem Weg zum Wunschkind, aber die Natur hat trotzdem noch den Löwenanteil daran!

Bei Euren Eigenanteilkosten würd ich mir das auch noch mal mit einer ICSI überlegen glaub ich, aber als Selbstzahler...????

Ich hab heute übrigens schon eine Antwort aus Prag bekommen und warte jetzt auf den termin zum Erstgespräch!!! Die haben zur Zeit auch nur ca. 3 Monate Wartezeit auf eine Spenderin!!!! Bin schon ganz aufgeregt! In der Zwischezeit kann ich meine Blutwerte auf Vordermann bringen, 2-3Kg abnehmen nd etwas Geld sparen!!!!

Ach Mädels, es ist soooooooooooo schön, dass es Euch gibt!!!!

Fühlt Euch alle geknuddelt!

TSCHAKKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

sternchen, hab ja noch vergessen, Deine Frage zu beantworten :oops: :
Also, haben auch erst ca. 3 Wochen nach BT die Rechnung erhalten. Da steht als eine der Posten ICSI-Zyklus mit ET sowie PU, Erstellung Behandlungsplan, ambulante OP und postoperative Überwachung. Alles zusammen ,Behandlung und Medis, haben ca. 1.500,00 Euro gekostet.
Aber ich habe auch noch mal einige Fragen an Dich. Dein Mann hatte doch einen Hexenschuss, wenn ich mich richtig erinnere? Ich wollte das als Ausrede nutzen, für den nächsten Krankenschein. Daher bräuchte ich ein paar Infos: er war wie lange krankgeschrieben? Mit Spritze(n)? Und musste er noch mal zur Nachbehandlung da hin? Oder hatte er vielleicht vorher schon Rückenschmerzen und eine vorherige Behandlung? Brauche ja auch noch ne Ausrede, warum ich vorher so viel fehle bzw später komme... *pfeif* geht schon wieder los mit der Geheimniskrämerei.... :roll:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Bienchen: Jaja..die Geheimniskrämerei! Musste da heute auch wieder durch an der Arbeit :oops: aber watt mutt, datt mutt!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Bei uns kam die rechnung auch erst 3.Wochen nach dem negativen Ergebnis und wir hatten 30 tage zeit um das zu zahlen.

@sternchen:Klar wäre ich auch bei dem treffen dabei kannst mich dann ja auf dem weg in den Norden ja abholen.

@teddy:Schön das ihr schon eure 1.Antwort aus dem Ausland habt.Ich finde es richtig gut das du und dein mann das machen wollt.
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen:ich habe auch noch eine Idee für dich wegen krankmeldung.Eine Eileiterentzündung da kann man schon die tage vorher sagen das man irgendwie unterleibsschmerzen habe und es fällt dann auch nicht auf wenn du eine Krankmeldung vom gyn bringst.Ich hatte im jahr 2009 eine Eileiterentzündung
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo....
Treffen find ich klasse.... wo wolt ihr es den machen?
Gibt es schon Vorschläge?
Frankfurt ist für mich schon sehr weit....
Wär Stuttgart mal ein Ort zumindest für diejenigen die in diesem Raum wohenen?
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“