hallo
FROHES NEUES JAHR AN EUCH ALLE!!! UND GANZ VIEL GESUNDHEIT!!!
@saskia: also das hört sich verdammt hart an, aber gut das ihr jetzt eine diagnose habt. ich schwöre bei säuglingen eher auf homöopathie...
helfen kann :
belladonna: hilft bei kolliken
chamomilla: wirkt beruhigend bei kolliken, die durch den reflux ausgelöst werden
lycopodium: hilft gegen das aufstossen... vorallem abends, denn da stossen die kleinen am meisten auf, da sie die luft über den tag im bauchi sammeln
ich habe super erfahrungen mit globuli gemacht, mein großer hatte gerade eine bronchitis und wir haben es ohne antibiotika in den griff bekommen, gott sei dank! es wiederstrebt mir ihnen antibiotika zu geben...
meine kia ist darauf spezialisiert und es wirkt wunder das zeug! natürlich helfen pharmas schneller, aber globulis sind nachhaltiger und einfach mal nicht schädlich und haben keine nebenwirkungen...
viel glück mit der maus
@Kati: uns gehts prima. die 2 entwickeln sich prächtig, spielen jetzt auch schon zusammen, streiten auch um spielzeug!wir wohnen nun in unserem haus, ach ja, alles bestens. ansonsten will ich wieder frühling haben, denn ich vermisse es stundenlang mit ihnen in den park zu gehen...
schön das bei dir alles super klappt,aber was anderes habe ich auch nicht erwartet.
all

viele liebe Grüße
helena
2.IVF (3 Achtzeller) Positiv!

12/2008 wird unser Sohn gesund und munter geboren. Ein unbeschreibliches Glück!
Es geschehen Wunder: auf natürlichem Wege schwanger
03/2010 Wir sind zu viert!
Meine 2 Engel

. Die liebsten Kinder der Welt!