So Mädels, melde mich auch mal wieder - nach einem wunderbaren Abend mit einem sehr guten Freund! Bin völlig relaxt, das habe ich echt gebraucht. Wie in alten Zeiten

war erst um 3Uhr zuhause... Das war so schön, meinen ehemals besten Freund nach 2 (!) Jahren mal wieder live und in Farbe bei mir zu haben. In den zwei Jahren ist soooooo viel passiert, was man sich in keiner Mail oder so erzählt hat. Bin ganz am Schwärmen

Und wisst ihr was das beste ist: ich bin doch total begeistert vom Vampir-Darsteller, jetzt berichtet mir mein "Freund" gestern, dass seine Mitarbeiterin den persönlich kennt

und dass mein "Freund" mit dieser Mitarbeiterin und anderen Leuten mit dem "Vampirgrafen" schon mal abends aus waren. Das ist doch unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht ist da mal irgendwann irgendwo ein Date für mich drin meinte er! *schmacht*
So ein Treffen rückt ja auch in greifbare Nähe... Jetzt gibts ja sogar schon ein paar "Stuttgart"-Interessenten. Also ich könnte mir ein "regionales" Treffen in S und dann auch eines in Frankfurt vorstellen. An mir solls nicht liegen

Aber irgendwie fällts mir total schwer, die Organisation anzupacken. Wie könnten wir das clever und effektiv angehen? Hat jemand ne Idee? Im März/April?
@teddy: das ist ja der Wahnsinn wie schnell das so geht! Ich freu mich sehr für euch, dass ihr einen Weg gefunden habt, der für euch vorstellbar ist! Auch wenn ich mir momentan nicht vorstellen könnte, eine EZS zu machen, finde ich an diesem Weg absolut nichts verwerfliches. Das könnte ich mir für mich persönlich viel eher vorstellen als Ado oder Pflege... Und es stimmt, der Embryo wird von Anfang an von dir als Mama versorgt usw. Das ist für mich absolut stimmig! Freu mich so! Jetzt kannste planen und in die Zukunft schauen. Berichte uns unbedingt wies weitergeht!
@dk&bensfrauchen: wie gehts euch? Meine Mens ist immer noch gaaaaanz leicht da. Die Schmerzen werden besser. Glaube, ich habs schlimmste mal wieder überstanden.
@dorie@bienchen: bald gehts los

schön, dass es bei euch weitergeht!
@isabell: wie gehts dir?
@nanita: schön, dass du wieder bei uns bist!
@all: schön, dass es euch gibt!