Wer startet Anfang Oktober '10?

teddylove09
Rang3
Rang3
Beiträge: 2023
Registriert: 29 Nov 2009 16:18

Beitrag von teddylove09 »

Isabell, lieben Dank für Deine Worte und Unterstützung!!! Das tut gut :knuddel: Man wird ja doch z.T. etwas angefeindet, wenn man schreibt/erzählt, dass man sich dazu entschlossen hat (natürlich nicht von Euch!!!!!)!!! Bei Fremsperma zuckt aber kaum jemand mit der Wimper! :argh: Und dabei ist das eigentlich ja nix anderes......
Auch an Euch anderen ganz lieben Dank, dass Ihr mich auf meinem Weg jetzt unterstützt! *knuddel*

Liebe Grüße,

Teddy

Ach ja, ich komm auch nach Stuttgart zu Euch ist von HAmburg gut mit dem Flugzeug aus erreichbar und meine Cousine wohnt dort, dann besuch ich die gleich mit!!!

Wünsch Euch allen einen zauberhaften Start!!!

Eure Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
dk82
Rang1
Rang1
Beiträge: 535
Registriert: 12 Okt 2010 10:57

Beitrag von dk82 »

Guten morgen Ihr Süßen,

@Teddy: Ich bin schon total gespannt auf Deine Erzählungen von Prag! Ich finde es gibt keinen Unterschied ob Fremdsperma oder Fremdeizelle...Kann auch nicht verstehen, dass sich Leute darüber aufregen.

@sternchen: Ist Deine Mens schon vorbei? Hast Du die Schmerzen überstanden? Ich freu mich schon sooo auf Tanz der Vampire!

@bensfrauchen: Musst Du dann jetzt nochmal zur Kontrolle? Vielleicht bedeutet der niedrige HCG Wert das sich kurzfristig was eingenistet hat und sich nicht weiterentwickeln konnte. Ich hab gar nicht gefragt ob bei mir HCG im Blut war, der Doc hat nur gesagt, dass der Versuch leider negativ war. Wie gehts Dir sonst? Hast Du die schlimmsten Tage schon wieder überstanden?

@bienchen, dorie, isabell: Jetzt gehts echt bald los! Jetzt sind wir wieder dran mit Daumen drücken und mithibbeln! Und diesmal drehen wir den Spieß um und alle bekommen ein dickes fettes positiv!!!!!!!!!!!!

@me: Ich hab seit gestern immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, ich denke meine Mens kommt bald. Sonst gehts mir eigentlich schon wieder recht gut und ich seh dem nächsten Versuch (wahrscheinlich Ende Februar, Anfang März) positiv entgegen. Ich mach gerade alles, was ich mir die letzten Wochen versagt habe. Ich hab ein heißes Vollbad genommen, die leckeren Wiskey-Pflaumen von meiner Tante gegessen und heute abend geh ich Sushi Essen. Mein Mann geht auf den ersten Ball der Saison, aber mir ist noch nicht so nach feiern, ich geh lieber mit meiner besten Freundin essen.

Bis später
------------------------------------------------------
teddylove09
Rang3
Rang3
Beiträge: 2023
Registriert: 29 Nov 2009 16:18

Beitrag von teddylove09 »

Achtung EGOPOST!!!!

Mädels, ich grad ganz aufgeregt!!!! Hab grad ne Mail aus Prag bekommen!!!! Unser Erstgespräch ist schon am 21.1.!!!!! Also nur noch zwei Wochen!!!! Und bis dahin hab ich noch eine Menge zu erledigen!!!!! Hotel, Flüge buchen, Unterlagen/Befunde zusammen tragen!!!! Hätt ja nicht gedacht, dass es doch so schnell geht!!!!

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! :dance:

Liebe Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Steinchen_HH
Rang0
Rang0
Beiträge: 13
Registriert: 27 Mär 2006 13:21

Beitrag von Steinchen_HH »

teddy, *wow* das geht ja nun zuegig!!! meine freundin war in prag hoooochzufrieden, wenn auch der erste anlauf abgebrochen werden musste, weil die spenderin keine einzige eizelke hatte. aber nun stimmt das ergebnis!

keep us informed, wir sind sehr gespannt!!! und druecken natuerlich die daumen!
teddylove09
Rang3
Rang3
Beiträge: 2023
Registriert: 29 Nov 2009 16:18

Beitrag von teddylove09 »

Hallo Steinchen! Herzlich willkommen hier!!!
Kennen wir uns schon???? :wink:
I´ll keep you informed!!!!!

Liebe Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
nanita
Rang0
Rang0
Beiträge: 151
Registriert: 18 Sep 2010 11:49

Beitrag von nanita »

Hallo,
wäre auch gerne bei einem Treffen dabei! Würde natürlich auch nach Frankfurt kommen, aber wenns eines in der Nähe von Stuttgart gibt, das wäre Klasse.
@bienchen
Dein Beitrag ist schon etwas länger her aber ich habe mir diesen öfters durchgelesen und mir auch Gedanken dazu gemacht.
Eigentlich sprichst Du mir auch aus dem Herzle, mache mir auch ganz oft Gedanken ob das keine Geldmacherei ist und wie die Chancen wirklich stehen.
Ich denke es gibt auch in der Branche schwarze Schafe, aber die meisten denke ich sind seriös und tun alles um unseren Wunsch wahr werden zu lassen. Eine SS ist eben ein kleines Wunder und wenn dann auch noch ein gesundes Baby zur Welt kommt, ein echter Glückstreffer. Eine Garantie kann uns natürlich keiner geben, die KIWU Klinik kann uns nur darin unterstützen, den Rest muß dann Mutter Natur regeln.Klar ist so ein Versuch teuer und eine völlige Ungerechtheit, daß wir seit kurzer Zeit die Hälfte selbst bezahlen müssen,aber ich denke vielen Frauen wurde schon geholfen.
Ich bin oft ein völliges Nervenbündel, wenn ich an unseren nächsten Veruche denke, habe wieder wahnsinnig Angst davor, vor allem vor der WS!!!!! So kenn ich mich gar nicht. Natürlich habe ich auch wahnsinnig Angst davor, den Kinderwunsch irgendwann aufgeben zu müssen. Ich habe aber für mich beschlossen, daß sich nicht immer allles um den Kinderwunsch drehen darf, ich habe einen tollen Mann ne tolle Familie und Freunde, die auch wichtig sind. Ich versuch wirklich relaxter zu werden und mein Leben nicht nur um den Kinderwunsch zu führen, was zugegeben oft schwierig ist.
So jetzt genug :klugscheiss:
@teddy
Toll, daß Ihr so schnell einen Termin bekommen habt.
Hey, ich verstehe Dich total mit Deiner Entscheidung, super daß Dein Mann so hinter Dir steht, meiner würde glaube ich nicht so weit gehen. Laß Dich nicht verunsichern!!!! Ich finde es auch toll, daß Du so offen darüber redest. Apropos, halte uns weiter auf dem Laufenden, bin super interessiert.

@all
ganz liebe Grüßle
:knuddel: Nanita
Benutzeravatar
Bienchen8
Rang1
Rang1
Beiträge: 437
Registriert: 12 Sep 2010 10:05

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

@isabell: danke für den Tipp mit der Eileiterentzündung. Ich bin selber schon gespannt, was ich als Entschuldigung finde... :oops: Und ich habe Rückendeckung von meinem Hausarzt: ich gehe mit dem Krankenschein zu ihm und er stellt den Schein neu aus und nur diesen reiche ich dann beim Arbeitsgeber ein. Da steht dann einfach nur Hausarzt drauf und nicht KiWu. War ein Tipp aus der KiWu und den fand ich richtig klasse. Von daher kann ich mir alle möglichen Entschuldigungen ausdenken!

@teddy: Ich muss Dir schreiben, dass ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich selber eine EZS machen würde. Da bin ich mir jetzt schon seit Tagen nicht schlüssig. Aber eines muss ich ganz klar feststellen: ich respektiere Eure Entscheidung und bin sehr neugierig, wie alles abläuft. Und ganz ehrlich, wenn andere Leute darüber meckern, habe ich nur diesen Kommentar: ihr seid zwei Menschen "Rechenschaft" schuldig über Eure Entscheidung, Du Deinem Mann gegenüber und er Dir gegenüber. Ihr habt die Entscheidung zusammen getroffen, also alles gut. Und auf alle anderen würde ich versuchen, gar nicht zu hören.
Ich drücke die Daumen, dass die Vorbereitungen gut laufen, Du alle Unterlagen zusammen bekommst und sonst alles gut verläuft. Bitte berichte weiter darüber!

@nanita und alle anderen mit Kommentaren zu meinem Egopost von irgendwann (vorgestern): mittlerweile habe ich mich wieder ein wenig beruhigt. Ich war wirklich ziemlich durch den Wind. Ich glaub(t)e nicht wirklich, dass KiWu-Kliniken damit Geldmacherei betreiben können. Richtig, es wird auch hier schwarze Schafe geben, aber der Großteil wird nicht dazu gehören. Ich fühle mich selber wirklich gut aufgehoben dort und da bis vor einiger Zeit ja die KK die kompletten Kosten übernommen hatten, konnten und können die KiWu sich das gar nicht erlauben, da die Preisschraube nach oben zu drehen. Ich denke, den letzten Rest habe ich durch Lesen zur EZS im Netz an Gedanken dazu bekommen. Dort hieß es, dass in den USA Mädels für 7.000 Dollar Eizellen spenden und für Topspenderinnen tatsächlich bis zu 40.000 Dollar für die Eizellen gezahlt werden. :o Das hat mir wohl am meisten die Schuhe ausgezogen.

@dk: gerne, wenn wir Mitte Januar anfangen, drehen wir alle sehr gerne den Spieß um und lassen mal positive ss-Gefühle aufkommen. Ich bin gespannt und werde so langsam nervös. Aber Angst habe ich nicht, im Moment jedenfalls nicht.

Ich drücke Euch alle und wünsche einen schönen Nachmittag. :knuddel:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Benutzeravatar
sternchen102010
Rang1
Rang1
Beiträge: 832
Registriert: 27 Aug 2010 14:29

Beitrag von sternchen102010 »

So Mädels, melde mich auch mal wieder - nach einem wunderbaren Abend mit einem sehr guten Freund! Bin völlig relaxt, das habe ich echt gebraucht. Wie in alten Zeiten ;-) war erst um 3Uhr zuhause... Das war so schön, meinen ehemals besten Freund nach 2 (!) Jahren mal wieder live und in Farbe bei mir zu haben. In den zwei Jahren ist soooooo viel passiert, was man sich in keiner Mail oder so erzählt hat. Bin ganz am Schwärmen ;-) Und wisst ihr was das beste ist: ich bin doch total begeistert vom Vampir-Darsteller, jetzt berichtet mir mein "Freund" gestern, dass seine Mitarbeiterin den persönlich kennt ;-) und dass mein "Freund" mit dieser Mitarbeiterin und anderen Leuten mit dem "Vampirgrafen" schon mal abends aus waren. Das ist doch unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht ist da mal irgendwann irgendwo ein Date für mich drin meinte er! *schmacht*

So ein Treffen rückt ja auch in greifbare Nähe... Jetzt gibts ja sogar schon ein paar "Stuttgart"-Interessenten. Also ich könnte mir ein "regionales" Treffen in S und dann auch eines in Frankfurt vorstellen. An mir solls nicht liegen ;-) Aber irgendwie fällts mir total schwer, die Organisation anzupacken. Wie könnten wir das clever und effektiv angehen? Hat jemand ne Idee? Im März/April?

@teddy: das ist ja der Wahnsinn wie schnell das so geht! Ich freu mich sehr für euch, dass ihr einen Weg gefunden habt, der für euch vorstellbar ist! Auch wenn ich mir momentan nicht vorstellen könnte, eine EZS zu machen, finde ich an diesem Weg absolut nichts verwerfliches. Das könnte ich mir für mich persönlich viel eher vorstellen als Ado oder Pflege... Und es stimmt, der Embryo wird von Anfang an von dir als Mama versorgt usw. Das ist für mich absolut stimmig! Freu mich so! Jetzt kannste planen und in die Zukunft schauen. Berichte uns unbedingt wies weitergeht!

@dk&bensfrauchen: wie gehts euch? Meine Mens ist immer noch gaaaaanz leicht da. Die Schmerzen werden besser. Glaube, ich habs schlimmste mal wieder überstanden.

@dorie@bienchen: bald gehts los :dance: schön, dass es bei euch weitergeht!

@isabell: wie gehts dir?

@nanita: schön, dass du wieder bei uns bist!

@all: schön, dass es euch gibt! :knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Benutzeravatar
sternchen102010
Rang1
Rang1
Beiträge: 832
Registriert: 27 Aug 2010 14:29

Beitrag von sternchen102010 »

Ach Bienchen, du hattest mich noch zum Hexenschuss gefragt, gell?

Meinem Mann geht es wieder besser, aber er hat immer noch Beschwerden. Beschreib dir mal den Verlauf:
Plötzlich am Mittwoch (30.12.) aus heiterem Himmel beim Spaziergang mit den Hundis musste er husten und konnte sich nicht mehr bewegen, hat es gerade noch so nach Hause geschafft und hatte mörderische Schmerzen. Bin dann mit ihm zum Hausarzt und er hat eine Spritze, Diclofenac (Schmerzmittel) und ein muskelentspannendes Medikament (Tetrazepam) bekommen und wurde erst mal für die nächsten 4 Tage krank geschrieben (möglichst viel liegen sollte er und den Rücken mit Wärme behandeln).
Am Montag wars noch nicht gut (3.1.) und er ist nochmals zum Hausarzt. Der hat ihn jetzt nochmals krank geschrieben bis zum 8.1. und er bekommt Manuelle Therapie und Fango.
Kannst gerne noch Rückfragen stellen ;-)
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
teddylove09
Rang3
Rang3
Beiträge: 2023
Registriert: 29 Nov 2009 16:18

Beitrag von teddylove09 »

So, Flüge und Hotel sind gebucht! Wir machen uns ein schön langes Wochenende in Prag und gehen nebenbei zum Erstgespräch!!!! Da wird aus dem Kiwu-krampf auch endlich mal was Positives!!!!

Jetzt muss ich nur noch die Unterlagen zusammen sammeln und dann gehts los! Das Kryosperma könnte man zur Not auch mit ups oder so schicken, aber da kommt es ja in den Flieger! Also, mit der entsprechenden Bescheinigung aus der KIWU kriegen wir das schon hin!!! Ansonsten wird geupst!

Vielen, vielen Dank für Eure positiven Kommentare!!!! Das hilft mir grad sehr!!!!

Sternchen, was hälst Du davon, wenn Du einfach mal ein paar Termine (3-4) in den raum stellst und wir Dir dann schreiben an welchem termin jede Einzelne kann und das Datum mit den meisten Stimmen wird dann genommen!

Liebe Grüße und fühlt Euch feste geknuddelt,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“