Sanni: Marina hat ja schon das meiste geschrieben. Ich war glaub ich auch zum CC am 22. ZT und genau 1 Woche später bin ich schon wieder runtergeflogen, da meine Tage ziemlich flott kamen. Dann bin ich 14 Tage in Istanbul geblieben.
Sanni hatte noch wegen Medis gefragt. Wir haben beim CC gleich das Deca mitgenommen. Das war wesentlich billiger als in Deutschland und auch Schweiz oder Österreich und gleich das Menogon für die ersten Tage zu Hause. Das war auch viel billiger. Entweder kriegt man die Medis gleich in der Klinik oder eben in der Apotheke, die an der Praxis ist. Bezahlen kann man jeweils gleich per Kreditkarte oder bar.
Wir waren auch im Hotel Villa blanche beim CC. Abends eingescheckt, morgens CC Termin und nachmittags sind wir über Ostern noch in ein anderes Hotel weitergefahren. Das war kein Problem für mich und am nächsten Tag hab ich schonwieder Golf gespielt, also hatte keine Schmerzen mehr. Man muß nach dem CC nur einige Tage Antibiotikum nehmen. Vom Hotel zur Klinik ist ca 10 min Fußweg. Für den längeren Aufendhalt würde ich allerdings das Hotel nicht empfehlen.
Wir haben erst nochmal vor CC kurz gesprochen, dann wurde US gemacht und geschaut, wie GM und Eierstöcke aussehen und dann direkt CC gemacht. Danach hat er uns erklärt, welches Protokoll mit welchen Medis und wann wir kommen sollen....Vorher wurde noch BLut abgenommen.
LG Zahnfee